Sophie und Kail

38 2 0
                                    

Sophie und Kail sind Geschwister, aber trotzdem total verschieden.
Sophie hatte schwarze, lange, glänzende Haare und Eisblaue Augen.
Kail hatte blonde Haare mit einem leichtblauem Schimmer und seine Augen waren auch blau.
Kail war der ältere von beiden, er war 15 und Sophie war 12.
Kail wollte Elektriker werde, weil es die perfekte Umgebung bot.
Er war nähmlich ein Elektrohalbdrache, wie ihr Vater.
Sophie hingegen wollte einfach nur in eine Zeit wo nur Winter ist, da sie den Sommer hasste.
Es gab so viel Licht und es war so heiß.
Das störte sie, weil sie ein Schatten-Metallhalbdrache war.
Wie das zustande kam wusste keiner so wirklich, denn Kail und ihr Vater waren Elektrohalbdrachen und ihre Mutter ein ganz gewöhnlicher Mensch, aber das störte sie nicht weiter.
Sogar ganz im Gegenteil, mit Halbdrachen zusammen zu wohnen brachte auch Vorteile.
Wenn der Strom ausviel konnten Kail und ihr Vater das einfach wieder ändern.
Wenn eine Tür zugeschlossen war und man nicht reinkam konnte Sophie die Tür knacken und wenn einen die Sonne blendete machte Sophie es einfach dunkler.
Sophies charakter war aber etwas komisch wenn sie sich verwandelte wurden ihre Augen rot und die Metallspitzen an ihren Hand- und Fußgelenken, an den Flügeln und an ihrem Schwanz, viel gefährlicher, aber wenn sie ein normaler Mensch blieb war sie sehr nett, deswegen wollte sie sich auch nicht verwandeln. Sie hatte ein paar magische Kräfte aber bisher wusste sie nur, dass sie Schattenmagie besaß und sie gut kämpfen konnte, was sie aber selten musste.
Sie wohnten in einem Haus, welches nicht zu klein aber auch nicht zu groß war, es war perfekt.
Sie hatten auch einen Balkon der mit wunderschönen Pflanzen beschmückt war.
Noch die letzte Beschreibung geschrieben und im nächsten Kapi gehts mit der Geschichte weiter;).

"Halbdrachen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt