Lou

29 2 0
                                    


Lou war immer etwas schüchtern und wenn er etwas fragen wollte, was ihm wichtig war, schaute er auf den Boden und fragte ganz leise so, dass man es kaum hörte.
Er war 12 und wohnte mit seinen Eltern in einer kleinen Holzhütte. Eine Schwester oder einen Bruder hatte er nicht, obwohl er sich das irgendwie wünschte.
Lou hatte braune Haare, die ihm etwas über die Stirn hingen und braune Augen mit einem Funken rot.
Er trug nie eine Jacke selbst nicht im Winter und wenn man ihn kurz streifte war er total warm.
Dafür gab es aber auch einen Grund, er war nähmlich ein Feuerhalbdrache, wie sein Vater.
Er war circa 1,50 m groß, womit er in der Durchschnittsgröße lag. Lou war liebevoll und höflich. Diese Eigenschaften machten ihn einfach anders, weil die anderen Jungs in seinem Alter so taten als wären sie der Boss und sie hatten kein bisschen Respekt vor den Erwachsenen.
Er konnte ziemlich gut klettern und kannte sich gut mit Pflanzen aus. Er beherrschte daher eine äußerst bemerkenswerte Heilkunst, was selten für einen Feuerhalbdrachen war und Feuermagie. Leider konnte er seine Fähigkeiten die mit Feuer zu tun hatten nicht ausüben, da er die Hütte sonst abfackeln würde. Nur die Heilkunst konnte er verwenden, denn sie half auch bei Verletzrungen im Haushalt.
Das sind jetzt nochmal die wesentlichen Dinge über Lou. Sind zwar ein wenig durcheinander aber, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat den Fehler zu beheben und komischerweise haben anscheinend 4 Leute das Kapitel gelesen O.O.
Wie immer hoffe ich das es euch gefällt und gleich kommt dann noch die nächste Fehlerbehebung. ^^

"Halbdrachen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt