CHAPTER 6

115 9 0
                                    

CHAPTER 6

ich wachte alleine im Bett AUF . Ich rieb mir meine Augen und stand ungewollt auf und lief runter Richtung Küche. da waren Nur Suga,J Hope, V und jimin.

V:,, Morgen"
Y:,, Morgen"
JH:,, Falls du jungkook suchst er ist kurz mit Rap Monster und Jin weg gegangen. Da wir nichts mehr zum essen hatten. "

Ich nickte und stand wieder auf.Und lief Richtung Wohmzimmer.
Ganz ehrlich ich habe bis jetzt kein einziges Wort mit Suga geredet. Hat der irgendwas ? Mir doch egal...

Ich machte den Fernseher an und schaute gerade meine Lieblings Serie 'Pretty little Liars'.

V kam auch zu mir uns setzte sich genau neber mir.
Was das schlimmste war.Er war Oberkörper frei.
Bor man junge zeih dir was an du siehst doch das ich hier gerade wie eine Tomate leide.

Ich bemerkte gar nicht das Tae mich angesprochen hatte.

V:,, Yuna?"

Y:,, huh? Oh sry was hattest du gesagt? "

V:,, ich habe dich gefragt ob das deine Lieblings Serie ist?"

Ich nickte und stand auf und lirf Richtung Zimmer.
Was ich nicht mit bekam war das Taehyung mir folgte.

Ich wollte gerade Die Tür zumachen aber er stellte sich Zwischen der Tür rein und kam auch noch rein und schließt die Tür ab.

V:,, habe ich was falsch gesagt? "

Y:,, Nein.nur hatte ich keine lust mehr Fern zu sehen"

Er nickte nur und kam mir näher. Ich reagierte nicht sofort und er stand direkt vor mir.
Zwichen unseren Lippen waren nur noch paar cm entfernt.

V:,,Du bist Süß, wenn du rot bist"

Scheiße. Er hatte also bemerkt wie rot ich geworden bin.oh man jinge geh aus dem Raum und zieh dir was an .

Y:,, Bin ich gar nicht. Könntestdu bitte raus gehen?"

V;,, Wieso sollte ich?"

Ich sagte nichts und ging ein Schritt zurück aber da er ja nicht dumm ist kam er wieder näher.
Das ging so weiter bis ich die wand hinter mir spürte.

V:,, Wenn du willst können wir was zusammen heute machen jungkook kommt erst spät nachhause"

Y:,, Taehyung? " Jetzt schaute ich auch ihn kn die Augen und Omo was hat er si Schöne Augen.

,, ich habe doch gesagt das du raus gehen sollst.lass micb bitte alleine"

V:,, Ja aber davor will ich noch etwas machen. ."

Was zum...??!!! Er Küsst mich gerade.Man sind sein Lippen weich.weich wie Butter.

Er löste sich von mir und wir schauten uns wieder in den Augen. Er ging aus dem Raum.

Ich setzte mich auf dem Kalten Boden.Was sollte das gerade.Ist er etwa in mich verliebt? Och gott ich fühle mich gerade ob ich jungkook betrogen hätte.
*seufzt*

---nach 4 Stunden----

Man ich warte schon den ganzen Tag auf jungkook aber er kam einfach nicht. Solange ich auf ihm wartete habe ich aus dem zimmer kein Fuß mehr gemacht.

Seit dem kuss mit Tae konnte ich nicht mehr klar denken.

Ich lag auf dem Boden und schaute aus dem Fenster bis die Tür auf ging und jungkook rein kam und die Schloss.Er hörte Musik deswegem hörte er mich such nicht.
Er denkt bestimmt das ich zuhause sei.

BTS-FF (Jungkook / Taehyung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt