CHAPTER 3
Es war.......Jungkook von BTS. Ich glaub ich spinne. Lebe ich oder bin ich Tod. Ach du heilige Scheiße...
,, es tut mir leid jungkook.ich dich nicht gesehen" sagte ich und half ihn auf.
,, Du weißt wie ich heiße. Dann bist du bestimmt A.R.M.Y von uns oder? ?"fragte er Neugierig.
Ich nickte und wollte grad mich verabschieden und gehen als er mich am Handgelenk festhielt und sagte:
,, Lass uns doch ein kaffee trinken gehen.dann kannst du mir mehr von dir sagen.du bist mir sehr sympathisch."
,, ich ...weiß ...nicht..."
,, komm schon ich lad dich auch ein."
Omg er zwinkert mir zu ok Yuna ganz ruhig bleiben er hat deine hand lis gelassen also kannst du einfach wegrennen ider mit ihm gehen ach was solls...
,, na gut ich gehe mit."
Er lächelte und zerte mich in die Richtung des Cafés.Drinne angekommen setzen wir uns ganz hinten auch so das die Fans ihn micht sehen.
,, Also erzähl mal was von dir wie heißt du denn?? Wie alt bist du??"
Er lächelte mich an .Omo wie kann man nur so ein schönes lächeln haben wie er.ich liebe diesen kerl einfach.
Ja er ist mein Bias bin BTS.,, Also..ich heiße Yuna bin 19 jahre alt und wohne zeit gestern hier.ich komme aus Deutschland.
,, ah wie cool.dann kennst du dich bestimmt nicht hier aus oder..?" Fragte er mich und schaute mir in die Augen
Ich schüttelte den kopf und wurde rot wie eine Tomate.,, Haha nicht schlimm.ich kann dir alles zeigen was du gerne sehen willst ich meine korea ist nicht gerade groß. "
,, ja okay wenn du meinst is es okay..." ♡ich lächelte zurück.
Wir lachten sehr viel und flirten tun wir auch ein bißchen bis ich auf die uhr sah und es war 19uhr.what?!? Den ganzen tag war ich mit jungkook beschäftigt.,, ähm...Jungkook. ."
,, Nenn mich oppa oder kookie" unterbrach er mich.
Wie süß ich darf ihn Oppa nennen.
,, oppa ich muss leider nach hause. Es ist schon spät. "
,, oka ich bring dich dann noch nach hause es ist ja schon dunkel"
Wie süß er will mich nach hause bringen.
--an meinen haus----
,, so da wären wir danke für den wunderschönen Tag.und danke fürs nach hause bringen",, keim Problem. schön das dir der tag gefallen hat aber eine frage hätte ich noch..."
Ich schaute ihn fragend an und er fragte:
,, dürfte ich deine handy Nummer haben. Dann können wir uns nochmal treffen ich kann dir die anderen vorstellen. .."
OMG DIE ANDEREN VON BTS.ich glaub ich träume ok Yuna gib ihn deine handy nummer und gut ist.....
,, ja klar gib mir dein handy.."
Er gab mir sein handy und ich speichert meine nummer ein.
,, gut Dann auf wiedersehen ich melde mich dann gute Nacht"
Er umarmte mich nich und ging.
Meine güte hat er gut gerochen ich gkaub ich spinne gerade...--in meinen Zimmer---
Während ich mich fertig fürs bett machte dachte ich über heute nach.ich kanns immer nich nicht fassen das ich mit jungkook geredet habe und er will mich den anderen vorstellen.
Ich könnte schreien. .OMG OMG OMG OMH.....Als ich mich hinlegen wollte bekam ich eine nahricht. ..von wem den bitte um diese Uhrzeit. ..ah jungkook ...
J:Hey Ich wollte dich fragen ob du morgen lust hast mit mir und jimin, j hope und V raus zu gehen uns irgendetwas machen. :*♡Gute Nacht
Oppa kookie; *
OOOOMMMOOO...ich schrieb schnell zurück.
Ich: ja klar wie viel ihr den??*
J:so um 13uhr wir holen dich ab*
Ich: okay dann bis morgen gute nachr Kookie*
Ich legte mein Handy zur seite und schlief aufgeregt ein....
DU LIEST GERADE
BTS-FF (Jungkook / Taehyung)
Fiksi PenggemarYuna ist ein gsnz normales Mädchen die nach Seoul zieht. jedoch trifft sie jungkook. sie werden gute Freunde und aus diese Freundschaft wurde mehr. Doch leider kommt Taehyung dazwischen. Was passiert könnt ihr selbst lesen. ich wünsche euch viel S...