CHAPTER 7

98 8 0
                                    

---Am Nächsten Tag----
Ich wachte auf.Ich konnte micb wieder an alles erinner.ich habe mit V geschlafen und somit jungkook betrogen.

Wie soll ich mich nur dene gegenüber verhalten. Welche frage die ich mir selber stellte blieb offen:
Warum habe ich mich nicht gewährt.
Mein handy klingelte: es war jimin.

J:,, Hay, ich wollte fragen ob du zu uns möchtest.ich will dir noch was sagen."

Y:,, hay ja klar ich mach mich schnell fertig"

Ich lag auf und ging ins Bad.Ging duschen und zog mich an.schminkte mich ein bißchen und zog mir meine Jacke und schuhe an und ging Richtung Dorm.

Mitten im weg musst ich anfangen zu weinen.
Ich bereue es.ich bereue es zu tiefst das ich mit ihm Geschlafen hatte.
Wie kann ich auch bitte so dumm sein und mich nicht währen.

Im dorm angekommen wichte ich mir meine Tränen weg und klingelte.

Was fürn zufall machte mir V die Tür auf.

V:,, Hay was machst du den hier?"

Wie kann der bei allen was passiert ist lächeln und so tun als wäre nichts passiert.

Y:,, jimin hat mich angerufen.er möchte mich sehen und mit mir reden darf ich rein"

Sagte ich eiskalt. Er lies mich rein und die anderen waren im Wohnzimmer.
Rap Monster, Suga und J Hope schauten Fern, Jungkook war nicht da , jin lies etwas in buch und schaute zu mir

Jin:,, Ah Yuna .Jungkook ist nicht da."

Jetzt schauten auch die anderen zu mir .

Y:,, ja ich weiß, wo ist jimin?"

Jin:,, in seinen Zimmer"

V:,, hast du geweint?"

Ich schaute zu Ihm rüber und schaute ihn mit ein bösen blick an.er weiß ganz genau warum.

Ich lief ohne etwss zu sagen Richtung Jimin.

Ich machte die Tür auf und er erwartet mich schon und saß auf seinen Stuhl. Jedoch bemerkte er mich nicht da er sich sein handy Witwe.

Y;,, Jimin..."
Sagte ich mit mein verheultes Gesicht an.
Er bemerkte mich und kam auf mich zu und nahm mich am arm und wichte mir meine Tränen weg.

J:,, was ist den los ?"

Y:,, Jimin ich habe etwas getan was falsch war.."

Ich heulte noch lauter so das er mich wieder in den arm nahm.und mich beruihgend über den Rücken streichte.

J:,, hay was ist den los?
Ich muss dir was sagen V ...er ist..."

Y:,, in mich verliebt ich weiß"

Unterbrach ich ihn.

Y:,, er war gestern bei mir.jimin bitte ich will nicht mehr.ich bereue es.ich nereue es vom tiefsten Herzen. "

Sagte ich verheult und lief im uimmer auf und ab.

J:,, hey beruigh dich.alles wird gut..."

Y;,, es wird aber nichts gut.jimin du weißt gar nicht wie Scheiße es mir im Moment geht. Ich hätte es nicht tun solln"

J:,, was hättest du nicht tun sollen?"
Fragte er mit ejner leiseren stimme so das die anderen es nicht mitbekammen.

Y:,, als er gestern, bei mir war ...ich weiß auch nicht aber...." weiter kam ich nicht da im auf dem Boden fiel und weinte wie die bekloppte.

J:,, hay.was ist den gestern passiert"

Y:,, jimin. Ich habe...ich habe gestern mit V geschlafen...."

BTS-FF (Jungkook / Taehyung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt