CHAPTER 7
Was?!warum will er über den kuss reden .ich will den einfach vergessen. Und mit jungkook glücklich sein.
Y:,, Ja was gibt's den?!"
V:,, Ich..muss dir was sagen.."
Y:,, ja und was?
V:,, Yuna.ich liebe Dich. Schon seit ich dich gesehen habe deswegen habe ich dich auch geküsst"
Ich war sprachlos.
Ich stand einfwch nur da und starrte ihm mit offenen Mund an.Y:,, ich...weiß nicht was ich dazu sagen soll aber ich denke du sollst jetzt gehen"
Ich wollte ihn Richtung Tür gehen und ihn rausschmeisen, hielt er mich am Handgelenk fest.
Er zog mich in mein Zimmer. Ok? Hilfe! Was will der mit mir machen.omg hiiillfffeee!!!
Y:,, V lass mich los"
V:,, Nein!"
Im zimmer angekommen schließt er die Tür ab und kam auf mich zu .
V:,, küss mich.jetzt bitte"
Ich soll was ....bitte küss dich selbst. .ich will zu jungkook.ich fühle mich nicht wohl bei der sache.
Y:,, Taehyung. Es ist besser wenn du gehst.ich will gerne alleine sein bitte...."
Er kam mir näher. Viel zu nah..!!!!
V:,, Bitte..."
Ich ging ihm aus dem Weg.
Und verließ den raum er ging mir hinterher.Ich halte ihm die Tür auf so das er verschwinden soll.
Y:,, Geh bitte.."
Er geht aus dem Haus.aber warum habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.
Y:,, V warte!"
V blieb stehen und schaute mich fragend an.
Ich rannte zu ihm und küsste ihn auf dem Mund.
Wieso weiß ich nicht aber bei ihm fühlte ich mich geborgen.Y:,, Sry"
So ging ich wieder rein und ging schlafen.
---Am Nächsten Tag----
Ich war schon lange wach. ich musste die ganze zeit an den Kuss denken den ich V gestern abend gegeben habe.
Mein handy klingelte und ich nahm ohne zu wissen wer das ist ab.Y:,, Ja?
J:,, hay Schatz alles okay bei dir? Ich habe gehört das V gestern abend bei dir war?
Y: ja war er
J: ok. soll ich dich abholen wir können was unternehmen?
Y: von mir aus ich mach mich schnell fertig du kannst ja schon mal los laufen..
J: alles klar bis später.hab dich lieb:*
Y:,, ich dich auch bis später; *
----1 stunde später---
Ich warte schon seit ne stunde auf jungkoook bis es klingelte.Y:,, Kannst du mal sagen warum du so..."
Ich unterbrach mich selbst da nicht nur jungkook vor meine Tür stand.V stand auch da.ich kann ihn und will ihn jetzt nicht sehen seit das was gestern passiert ist.
J:,, Hey Schatz, V wollte gern mit da dachte ich mir das er mit kommt.ihr habt ja ein gutes Verhältnis. "
Ja ein sehr gutes Verhältnis.
Was soll ich jetzt machen man.V:,, Yuna ist alle okay?"
Beide sahen mich besorgt an.ich nickte nur und holte meine Tasche und gingen Richtung Park.
Wir setzten uns auf eine Bank und ratet mal ich sitze genau zwichen den beiden und das beste ist das Tae genau richtig extat nahe an mir ist .
Und das beste ist das jungkook es nicht bemerkte. XDJungkooks handy klingelte und er nahm ab.
Jk:,, Ja was gibt's denn??....ja....ja...okay ich komme sofort.
Leute ich muss sofort zu Suga und Rap Monster
Aber sie wollten mir nicht sagen warum ich kommen soll."Was nein!!? Jungkook lass mich bitte nicht alleine mit ihm bittteeee...
Tja stellr euch vor er hat mich wirklich mit V alleine gelassen .ich könnte diesen jungen Grad killen sch war solls.V:,, und was wollen wir jetzt noch alleine machen? "
Pabo...er kam mir immer näher aber ich sage euch mir war das nicht unangenehm sogar das Gegenteil.Y:,, sry V aber ich geh jetzt nach hause ich hatte kaum schlafen können bis dann"
Ich wollte grad gehen als er mich festhielt.
V;,, ich bring dich nach hause es ist schon spät"
Er ging voraus und ich ihn hinterher.na ganz super. Jungkook woe kannst du mich überhaupt mit dem alleine lassen.
Vor mein Haus angekommen steckte ich den Schlüssel rein und schloss auf .
Ich betrat meine Wohnung Gefolge V.Y:,, V du kannst gehen ich bin ja zuhause da kann mir nichts passieren. "
Er kam mir immer näher ich ging selbstverständlich nsch hinten bis ich die Wand hinter mir spürte.
V:,,Yuna"
Y:,, V bitte lass mich alleine! "
V:,, ich will aber in deiner nähe bleiben Yuna ich liebe dich"Y:,, V ich aber nicht dich.ich bin mit jungkook zusammen das musst du akzeptieren.bit..."
Weiter kam ich nicht den er küsste mich.Der kuss wurde immer intensiver. Aber wieso währte ich mich nicht.
Er begann meinen Hals zu küssen.Y:,, V bitte hör auf"
Er hörte nicht auf mich und küsste mich immer weiter.
Ich versteh mich gard gar nicht.Wieso währte ich mich nicht dagegen. Nicht einmal bewegen konnte ich.
Er zog mich langsam aus und küsste mein ganzen Körper ab bis ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand.
V:,, Yuna.."
Y:,, bitte V das ist falsch bitte"
V:,,ich will dich.Jetzt. "
Er küsste mich wieder.er hob mich hoch so das ich meine beine um ihn schlung und meine Arme über sein Nacken.
Er trug mich zu meinen Schlafzimmer und schmeißte mich aufs Bett.er zog sich ebenfalls aus...Ich weiß selbst nicht warum ich mich nicht währte aber ich fühle mich bei ihn wohl.
Ich weiß wenn ich jetzt mit ihn schlafe dann betrüge ich Jungkook der das nicht
Verdient hatte.
Er hat mich nicht verdient.V machte es anscheinend nichts aus denn er faste mich an als wäre ich seine Freundin.
So falsch es auch war schlief ich mit ihm.
DU LIEST GERADE
BTS-FF (Jungkook / Taehyung)
FanfictionYuna ist ein gsnz normales Mädchen die nach Seoul zieht. jedoch trifft sie jungkook. sie werden gute Freunde und aus diese Freundschaft wurde mehr. Doch leider kommt Taehyung dazwischen. Was passiert könnt ihr selbst lesen. ich wünsche euch viel S...