Kapitel 1

4.8K 90 4
                                    

Vor zwei Jahren hab ich meinen Freund Liam Payne von One direction kennen gelernt.

Vor acht Wochen haben wir uns das letzte mal gesehen und zusammen den Abend und die Nacht verbracht.

Denn jetzt ist er auf der WWA Tour.

Und seit einer woche ist mir richtig schlecht.

Ich war gerade beim Frauenartzt und jetzt sitz ich hier an unserem Lieblingsplatzt am See und schau das Ultraschallbild an wo unsere Baby zu sehen ist.

Ich muss es Liam sagen.

Immer mehr Tränen laufen meine wangen hinunter abeer nicht tränen der trauer sondern freudentränen . Nach weiteren 5 min steh ich auf und hole mein handy aus der hosentasche raus. Ich checke meine Nachrichten und sehe das Liam mir eine Nachricht geschrieben hat. Ich gehe auf den kontakt und lese die nachricht.

Nachricht von Liam <3

,, Hey mein Schatz wir sind gerade in Wien angekommen. Ich liebe dich über alles ."

Nachricht an Liam <3

,, Hey Schatz das ist schön. Ich liebe dich auch über alles . "

Somit gehe ich aus Whatsapp raus und rein ins Internet wo ich mir den nächsten Flug nach Wien buche. Ich laufe schnell nachhause. Als ich vor der Tür stehe suche ich den schlüssel und finde ihn. Ich schließe die tür auf und renne ins Schlafzimmer hoch wo ich in den kleiderschrank gehe und eine tasche raushole. In die tasche tu ich ein paar klamotten rein danach gehe ich ins bad wo ich meinen kulturbeutel (schreibt man das so ?) nehm und da meine Zahnbürste , meine Zahnpasta und ein bisschen schminke rein tu. Ich geh wieder ins zimmer und verstau die restlichen sache in der tasche und nehm meine Handtasche und tu da den mutterpass, das Ultraschall bild , mein Handy , mein Geldbeutel und das Flugticket rein. Ich nehm die tasche meine Handtasche und geh runter. Wo ich meinen Hausschlüssel und raus gehe wo das Taxi schon steht. ich sag dem Taxifahrer wo ich hin will und er fährt los.

15 min später.

Ich geb dem Taxifahrer das geld und steig aus. Ich geh rein und zum Check In. Nach weiteren 5 min steig ich ins Flugzeug ein und warte das das Flugzeug los rollt. Kurz darazf sagt der Pilot ein paar worte doch ich hör nicht zu und schlaf ein.

Liam pov.

Wir haben gerade im Hote eingecheckt und sind auf unsere Suits gegangen. Ich pack meine sachen aus doch dabei fällt mir ein Foto raus. Ich heb es auf und setz mich aufs bett. Eine kleine träne rollt mir über die wange. Ich betrachte das bild genauer. Ich erinnere mich noch genau an den Tag. Es war ein warmer Sommer Tag . Am und ich waren an unserem Lieblingssee und haben gepicknickt. Es war das erste Jahr in unserer Beziehung. Ich vermiss sie so sehr was sie wohl gerade macht. Ich leg das Bild zur seite und leg mich ins Bett. Blöder Jetlack. Nach kurzer zeit schlaf ich ein.

Amber Pov.

Die Stewardess weckt mich auf da wir im Landeanflug sind. Als wir geladet sind steig ich aus und nehm meine Tasche. Ich ruf mir ein Taxi und sag ihm die adresse. Nach 20 min sind wir da. Ich bezahl den Taxifahrer und steige aus. Ich gehe rein und gehe zur Reptetion.

,, Hallo wie kann ich ihnen Helfen?"

,, Hallo ich wollte fragen wo das zimmer von Liam Payne ist ?"

,, Sind sie ein Familienmitglied ?"

,, Ich bin seine Freundin. "

,, Oh entschuldigung wie heißen sie ?"

,, Amber Sky. "

,, Danke. Miss Sky soll ich ihrem Freund sagen das sie hier sind ?"

,, Nein es soll eine Überraschung sein. "

,, Okay. Also ihr freund hat die Suit im 20. Stock Nummer 21 . "

,, Danke . "

,, Miss Sky hier ist noch die Schlüsselkarte für die Suit.Schönen Aufenthalt "

,, Danke."

Ich gehe zu den aufzügen und drücke auf den knopf. Nach ein paar sekunden gehen die Türen mit einem PING auf. Ich gehe rein und drücke auf die 20. Ich male mir Liam' s gesicht aus wenn er mich sieht. Ich schrecke aus meinen Gedanken als die Türen des Fahrstuhls wieder mit einem PING auf gehen. Ich steige aus und laufe zur Suit von liam. Ich entriegele die tür mit der Karte und gehe rein. Meine tasche stelle ich auf den boden und schau mich um. Als ich das schlafzimmer gefunden habe geh ich zum bett und knie mich neben hin. Ich streich durch Liam's haare und geb ihm einen kleinen kuss auf die wange. Er bewegt sich und öffnet verschlafen ein auge. Er schaut mich an.

,, Liebling bist du es ?"

,, Ja ich bin's."

Er springt auf hebt mich hoch und küsst mich. Ich lächle und er lässt mich wieder runter.

,, aber seit wann bist du hier und warum bist du hier."

,, Seit ungefähr einer halben stunde und ich hatte sehnsucht nach dir."

,,Ich hatte auch sehnsucht nach dir ."

Ich küsse ihn noch mal.

,, Ich muss dir was sagen. "

,, Ok was willst du mir sagen ?"

,, Also.... i-ich.....ähm.... i-i-ich weis nicht wie ich es sagen soll. "

,, Sags doch einfach Babe. "

,, Also ich .... i-i-ich....b-bin ... s-schwanger."

Liam schaut mich an. Seine augen werden immer größer. Er kommt auf mich zu und hebt mich hoch. Er küsst mich und langsam löst er sich von mir.

,, Wirklich?"

,, Ja ."

,, Und im welchen Monat. "

,, Im 2. monat ."

Er lässt mich runter und ich hol das Bild aus meiner Handtasche raus. Ich geb Liam das bild und er schaut es sich an.

,, Das ist also unsere kleine erbse. Mein eigen fleisch und Blut."

,, Ja . "

,, Schatz das Konzert fängt in 3 Stunden an und Paul müsste jetzt gleih kommen und ... "

Weiter kam er nicht den schon klopfte es an der tür .

,, Wenn man vom teufel spricht. "

Wir gehen gemeinsam zur Tür und Liam macht sie auf. Wie schon ermutet steht Paul vor der Tür und schaut mich verdattert an.

,, Am... aber seit wann bist du hier ? "

,, Seit ungefähr 45 min. "

,, Ah okay. Naja wir müssen jetzt aber auch los zm Stadion. Kommst du mit ?"

,, Ja klar . "

Liam zieht sich noch schuhe und eine jacke an. Wir sind jetzt auf dem weg in die Eingangshalle. Als wir unten sind schauen uns die jungs komisch an.

,, Jungs hab ich was im gesicht oder warum schau ihr mich so an ?"

Niall fängt sich als erster wieder.

,, Äh .... ne aber seit wann bist du hier ? "

,, Nicht in mal mehr ein Hallo. Seit ungefähr 50 min. So jetzt müssen wir aber los ansonsten wird Lou noch sauer. "

Die Jungs und ich gehen raus wo der Van schon steht und steigen ein. Als wir auf dem weg zum Stadion sind nimmt Liam meine hand und verschränkt unsere finger. Ich lächle ihn an .

,, Sag mal wie war es eigentlich bis jetzt ohne Liam ? "

Natürlich kam diese frage von Harry.

,, Naja ziehmlich einsam und das bett war so leer. "

,, Na da bin ich aber froh das du jetzt endlich da bist den Liam hat mit seiner schechten laune und sein em rumgeheule echt einen runter gezogen. "

,, Nada hatte aber einer schreckliche sehnsucht nach mir."

Ich schau liam an und er gibt mir ein kuss. Ich lehn mich an seine schulter an. Jetzt müssen wir es nur noch den jungs und dem Managment sagen. Das wird ein Spaß.

PregnantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt