Kapitel 4

2.4K 63 2
                                    

,, Ich liebe dich ."

,, Ich dich auch. "

,,Babe ich muss meine sachen zusammen packen. "

,, Na dann mach nal ansonsten müssen die anderen warten. "

IM PRIVATJET

,, So wir fliegen jetzt nach London." ( ich werde die WWA tour ein wenig umstellen da ich nicht die genauen daten weis )

,, Okay."

,, Wenn wir in London sind dann fahren wir kurz nachhause damit du ein paar sachen holen kannst."

,,Ja. Wo geht es dann hin."

,, Lass dich überraschen. "

,, Nagut. Ich schlaf ein bisschen."

,, Mach das. "

Ich schlaf langsam ein.

Traum :

Ich renne eine dunkle gasse entlang. Immer wieder schau ich nach hinten. Ich renne weiter doch plötzlich blrib ich stehen da jemand vor nir steht. Die gestalt kommt ins licht. Es ist Liam. Doch er sieht nicht wie sonst aus seine augen strahlen nicht duese liebe aus sondern hass. Er lächelt auch nicht wie sonst sondern sein lächeln ist irgendwie böse.

,, Weist du was Amber ich hasse dich. Dich umd daa baby. Ich wollte nie mit dir zusammen sein ich hasse euch beide so sehr. Ich habe dich nie geliebt ich wollte dich nie schwängern. "

,, Was redest du denn da. Komm erstnal wieder zu Vernunft und überleg mal was du gerade gesagt hast ! "

,, Nein ich meine es so. "

,, Was. "

Ich weine. Er holt aus seiner Jackentasche eine Pistole raus und richtet sie auf mich.

, , Es tut mir nicht leid das ich dich jetzt töte. "

,, Na los dann mach doch dann bist du uns endlich los. "

,, Okay wie du es willst. "

,, LASS UNS DOCH REDEN. NEIN SCHIEß NICHT. NEIN . NEIN NEIN NEIN. "

Traum ende.

Ich wache schweisgebadet auf .

,, Schatz was ist los ? "

,, Nichts es ist alles okay. "

, , nein eben nicht. Sag was ist los. "

,, nagut du lässt so oder so nicht locker. "

,, Also ich höre."

Ich erzähl ihm die ganze Geschichte. Ab und zu läuft mir eine tränne die wange runter.

,, Schatz du weist ganz genau das ich euch niemals hassen könnte. Ich liebe euch beide mehr als mein leben. Ihr seid mein ein und alles. Wir sind eine Familie ok ? "

,, Ja. Ich liebe dich. "

,, Und ich liebedich über alles. "

Wir küssen uns.

PregnantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt