Einige Wochen später :
Am pov .
Ich bin jetzt im 3. Monat und wir sind gerade in Stockholm.Bevor wir weiter Getourt sind war ich nochmal beim Frauenarzt und wir können uns gleich zweimal freuen wir kriegen ZWILLINGE.Es ist alles wunderbar. Die Jungs kümmern sich echt super um uns vor allem Liam. Meine Launen sind echt schlimm. Ich war gerade Duschen und nun steh ich vor dem Spiegel und schau mich an. Mein Blick fällt auf meinen Bauch. Ein lächeln huscht auf mein Gesicht.
,, Du bist immer noch wunderschön."
Liam steht hinter mir. Er legt seine Hände auf meinen Bauch. Erst da fällt es mir auf. Ich drehe mich zur Seite und schau auf den Bauch.
,, Liam schau."
Mein Bauch ist gewachsen. Ich kann es immer noch nocht glauben. Mein Blick wandert zu Liam der lächelnt auf meinen Bauch schaut.
,, So langsam sieht man das du schwanger bist."
Er küsst mich sanft. Er kniet sich hin und legt seine Hände wieder auf meinen Bauch. Ich lächle und Liam küsst sanft meinen Bauch.
,, Da sind unsere Kinder drin."
,, Ich hab nochmal über unsere Hochzeit nachgedacht."
,, Und über was genau ?"
,, Ich würde gerne in der Kirche in Wolverhampton heiraten ."
,, Aber Liebling ich hab gedacht du willst am Strand heiraten."
,, Schatz ich weis das war meine erste Überlegung aber ich finde das es in deiner Heimat am besten passt. Es ist so schön dort."
,, Da hast du auch wieder recht."
Wir setzen uns aufs Sofa und ich kuschel mich an ihn ran.
,,Ich liebe dich mein Engel."
DU LIEST GERADE
Pregnant
FanfictionAmber ist Schwanger von ihrem Freund. Doch ihr Freund ist Liam Payne ein Sänger der berühmten Boyband One Direction. Wie wird er reagieren. Lest selber in Pregnant.