Liam Pov.
,, Ich liebe dich mein Engel."
Ich schling meine Arme um sie und ziehe sie näher an mich ran. Ich merke,wie sie langsamer und gleichmäßig atmet. Sie sieht so wunderschön aus. Ich hab so ein Glück mit ihr. Langsam steh ich auf, nehm sie hoch und lege sie ins Bett. Ich schaue sie noch lange verliebt an und lege mich anschließend neben sie. Am bemerkt es, kuschelt sich näher an mich und ich lege meinen Arm um ihren Bauch. Ich bin so froh, dass Am nicht so wie Sophia und Daniele ist. Womit habe ich sie nur verdient?
Traum:
Ich sitz mit den Jungs am Esstisch und Sophia kommt rein.
,, Liam, kann ich mal kurz mit dir reden ?"
,, Ja klar."
Ich folge Sophia ins Wohnzimmer.
,, Liam es tut mir leid ,was ich dir jetzt sagen muss. Ich habe dich nie geliebt. Ich hab das alles nur für meine Modelkariere gemacht. Mir wurde das vom Management vorgeschrieben. Ich hoffe du findest jemanden der dich so liebt, wie du bist, denn du bist wirklich ein toller Mensch."
,, Aber Sophia, wie kannst du mir nur sowas antun."
,, Liam, es tut mir leid."
,, Geh Sophia. Verschwinde von hier und komm nie wieder. Ich will dich nie wieder sehen."
Traum ende.
Ich wach schweißgebadet auf. Dadurch wird leider auch Am wach.
,, Schatz, was is denn los?"
,, Ach ist nur ein Albtraum gewesen."
,, Willst du es mir erzählen?"
,, Nein, ich will nicht, dass du dir unnötig Sorgen machst."
,, Dann lass und weiter schlafen."
,, Oke."
DU LIEST GERADE
Pregnant
FanfictionAmber ist Schwanger von ihrem Freund. Doch ihr Freund ist Liam Payne ein Sänger der berühmten Boyband One Direction. Wie wird er reagieren. Lest selber in Pregnant.