"Hey, Engel.", begrüßte Joshua seine 8-jährige Tochter, Jane und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Wie war die Schule?"
"Es war schön, nur waren einige traurig, weil das mein letzter Tag war.", sagte sie traurig.
"Ach, Engel. Du wirst ganz schnell neue Freunde finden, glaub mir! Und da jetzt erst mal Ferien sind, werden wir unser neues Zuhause schön einrichten!", lächelte er. Sie liefen beide zu seinem Range Rover und fuhren zu ihrem noch-Zuhause.
Zuhause angekommen, wartete schon Joshs älteste Tochter, Alison. Die 13-jährige saß auf der Treppe die in das Haus führte. Mit ihrer Schultasche neben ihr und ihren Kopfhörern in ihren Ohren, saß sie gelangweilt da.
"Hey, Schatz.", begrüßte Josh sie, nachdem er ihr einen Hörer rausnahm und auch ihr einen Kuss auf den Kopf gab.
"Hey.", gab sie kurz und knapp zurück. Tja..sie war eben ein normales, pubertierendes Mädchen.
"Also, kommt. Lasst uns unsere Koffer holen und dann ab in unser neues Zuhause."
"Yey..", gab Alison sarkastisch von sich und verdrehte ihre Augen.
"Ali(ausgesprochen älly), jetzt hab dich nicht so."
"Dad, du weißt ganz genau, dass ich das alles scheiße finde!"
"Achte auf deine Ausdrucksweise!", ermahnte Josh seine Tochter.
"Was auch immer!", verdrehte sie ihre Augen.
Ohne weiter zu diskutieren, gingen sie rein, holten ihre Koffer und einige Kisten und liefen ohne einen weiteren Blick nach Hinten zu werfen raus zu ihrem Auto. Sie verstauten alles in dem großen Jeep und fuhren los.
Alison saß vorne bei Josh, während die kleine Jane hinten mit ihrer Puppe im Arm saß. Josh blickte auf sie durch den Rückspiegel, "Schlaf etwas, meine Kleine. Es ist ein langer Weg." Sie nickte und rieb sich müde die Augen, bevor sie gähnte und ihren Kopf auf die Seite drehte. Sie schloss ihre Augen und sah friedlich aus. Josh lächelte und wand sich dann zu Alison, "Schlaf du auch, wenn du magst. Ich weck euch dann."
"Kanns kaum erwarten.", gab sie sarkastisch zurück, bevor sie ihren Blick aus dem Fenster warf und kurz darauf auch ihre Augen schloss.
Das kann ja was werden dachte sich Josh.
Er wusste ja garnicht, was auf ihn zu kommen würde.
➵
xø, frens. stay alive.
11/12/16
DU LIEST GERADE
Sinister ➵ joshler
Hayran Kurgu"Hast du ihn einmal gesehen, ist es schon zu spät." - Das Hauptgeschehen der Story dreht sich um den Film 'Sinister'. 「disclaimer; mature context, sexual situations, mention of violence, murder, blood, etc. Read at own risk.」 ↳Cover by © insanitysti...