Kapitel 1: Ein Tag vor dem Konzert
Es ist Freitag !!!! Ich warte nun schon fast ein Jahr auf den morgigen Tag!! Also.. vor ca. einem Jahr hat mir meine Mutter auf den 17. Geburtstag ein Ticket für ein Tokio Hotel Konzert in Köln geschenkt. Ich war schon immer ein riesen Fan von Bill Kaulitz...Ich finde ihn soo toll! Ich muss jetz nur noch den heutigen Tag an der Uni überstehen (ich studiere Musik) und dann kanns morgen losgehen. Ich kann meinen Freunden aber nicht erzählen dass ich Fan von Tokio Hotel bin denn alle anderen hassen Tokio Hotel. Ich nehme also den Bus zur Uni, ich kann nicht mit dem Fahrrad gehen weil ich Asthma habe. An der Uni angekommen muss ich mich beeilen weil ich sonst zu spät in den Unterricht komme und dass ist scheisse, denn wer bei uns zu spät kommt darf am Unterricht nicht teilnehmen. Puh ich habs rechtzeitig geschafft... Ich setze mich also hin und versuch mich zu konzentrieren doch ich bin sooo aufgeregt wegen morgen. Endlich sind die 2 Stunden Musik Geschichte durch. Jetz haben wir eine kurze Pause in der ich ans andere Ende der Uni laufen muss. Nach der Pause geht es dann weiter mit individuellem Üben. Ich spiele Schlagzeug, klassische Percussion und nebenbei müssen wie Klavier lernen, dass müssen alle an der Uni. Nach dem Essen in der Mensa dürfen wir uns auf die nächsten Prüfungen vorbereiten. Völlig kaputt gehe ich am Abend früh schlafen, denn morgen wird ein langer Tag.