"Hust" "Hust" "Hhhhh" Ich glaub es war so morgens um 3 Uhr... Ich wachte auf und bekam keine Luft, ich geriet in Panik weil der Arzt mir vergessen hat einen Asthmaspray für den Notfall hinzustellen. Ich schlug wild um mich herum als plötzlich eine Schwester zur Tür herein platzte und einen Inhalator dabei hatte. Ich dachte ich ersticke gleich doch eine paar Sekunden nach der zweiten Dosis konnte ich wieder richtg Atmen und schlief dann kurze Zeit später wieder ein. Morgens so um 10 Uhr wurde ich plötzlich von einem Handyklingeln geweckt. Doch mein Hand klingt nicht so. Häää?? Ich öffne die Augen und da sitzt Bill auf dem Stuhl neben dem Bett und geht gerade ans Telefon: "Bill Kaulitz...Nein, Tom ich kann jetz nicht kommen!!... Ja was kann ich denn dafür wenn du deinen Schlüssel vergisst?!!... Geh zu Georg oder Gustav ich kann jetz nicht. Tschüss!", sagte er ein bisschen genervt. "Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe..." "Schon okay, ich finde es super nett von dir das du mich abholst" "Ach mach ich doch gerne!" Ich überlegte kurz und sagte dann: "Der Arzt kommt noch schnell vorbei gibt mir die Medikamente sagt noch ein paar Worte und dann können wir glaub los" Kaum habe ich das gesagt kommt auch schon der Arzt: "Soo...Laura... Also... Ich gebe dir noch einen Notfallspray mit, den sollten sie nur einnehmen wenn sie wieder einen Asthmaanfall erleben. Das kann jetz öfters mal vorkommen ihr Asthma hat sich sichtlich verschlimmert. Ausserdem gebe ich ihnen noch ein paar Schmerztabletten für den Kopf mit. Es ist möglich dass ihnen in nächster Zeit übel ist oder sie starke Kopfschmerzen haben das ist ganz normal da brauchen sie sich also keine Sorgen machen. Eine Bitte habe ich, sie sollten wenn möglich nicht alleine zu Hause sein weil man einen Schwäche oder Asthmaanfall wirklich nicht vermeiden kann...Dann wünsche ich ihnen noch gute Besserung und eine schöne Zeit", so verschwand er wieder durch die Tür. "Oh Mann!!, ich habe aber niemanden hier... Meine Eltern wohnen in der Schweiz und ich in der Umgebung Berlin..." "Soll ich bei dir bleiben?", fragte Bill. "Wenn es dir nichts ausmacht liebend gerne aber in meiner kleinen Wohnung habe ich keinen Platz für uns beide!" "Na dann komm doch einfach mir zu mir?", meinte Bill mit einem grossen Grinsen im Gesicht, "ich und Tom wir haben genug Platz..." "Wow super klar gerne ich muss mir dann aber noch ein par Sachen aus meiner Wohnung holen, wo wohnt ihr denn eigendlich?" wollte ich wissen. "In Köln, in einem schönen Haus aber ein bisschen weiter aussen also nicht direkt in der Stadt", gab er mir zur Antwort. Ich packte also den Spray und die Tabletten ein , nahm meine Tasche (die auch mit Tokio Hotel beschriftet war) und wollte aufstehen. Mir wurde kurz schwindelig aber Bill hielt mich fest. Wir gingen mit langsamen Schritten richtung Fahrstuhl. Er drückte die -1 Taste und der Lift fuhr runter. In der Tiefgarage nahm er mich an die Hand und zog mich zu seinem Auto. Wir stiegen ein und fuhren los...