Kapitel 4: Im Krankenhaus

490 11 2
                                    

Ich weiss nicht wie lange das her ist als es passierte. Ich erwache im Krankenhaus... Aua mein Kopf! Soweit ich mich erinnere hatte ich doch gar nichts am Kopf, ich fasse an den Punkt wo es Schmerzt und merke dass dor ein grosses Pflaster klebt. Die Tür wird geöffnet und ein Arzt kommt rein. Ich fage ihn was passiert sei. Ich hatte also einen Asthmaanfall, als ich ohnmächtig war sei ich wohl kurz aufgewacht hab mir denn Kopf irgendwo gestossen und haben nun ein Loch im Kopf das genäht werden musste. Ich bin soo müde und schlafe deshalb mehr oder weniger den ganzen Tag. Am Abend klopft es an der Tür, ich erwarte doch gar niemanden... Trotzdem sage ich herein und dann steck jemand seinen Kopf in den Raum... Bill schreie ich laut, bin aber gleich wieder leise weil mein Kopf so weh tut. Hallo ,sagt er, und wie gehts dir? Er kommt langsam zu mir und fragt ob er sich auf den Stuhl neben dem Bett setzen darf. Naja es geht mir schon besser sagte ich, tut halt noch ein bisschen weh. Was hattest du denn eigentlich? wollte er wissen. Einen Asthmaanfall und ich hab mir dann noch irgenwie denn Kopf gestossen ,sagte ich ganz leise. Was machst du eigentlich hier? fragte ich. Na ich sehe wie es dir geht(mit einem breiten Grinsen im Gesicht) Ich hab nach dem Konzert meinem Bruder Bescheid gesagt dass ich zu dir fahre, hab mich umgezogen und bin her gekommen... Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab dich im Publikum gesehen, du hast mich mit grossen Augen angeschaut und ich hab mich in dich verliebt, sagt er zu mir. Ich bin sprachlos und sage nur, ich liebe dich auch!! Wann kannst du denn nach Hause?, wollte er wissen. Morgen denke ich, gab ich ihm zur Antwort. Cool dann komme ich morgen wieder und hole dich ab ok? Ähmm na klar aber seid ihr nicht auf Tour?? Nein wir haben die Tour gestern in Köln abgeschlossen und wir haben jetz eine Zeit lang frei. Tschüss und schlaf gut sagte er noch bevor er wieder ging. Ich konnte kaum glauben was eben passiert ist und freute mich schon riesig auf Morgen...

Meine Geschichte mit Bill KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt