Kapitel 3: Das Konzert

498 12 0
                                    

Boom!!! Das Licht flackert und die Band erscheint auf der Bühne. Bill sieht umwerfend aus in seinem Humanoid Kostüm!!! Oben auf einem Podest Gustav an seinem Schlagzeug, links auf der Bühne Tom mit der Gitarre, rechts Georg auch mit Gitarre und zu vorderst Bill! Das halbe KOnzert ist schon vorbei und jetz sagt Bill das nächste Lied an. Wow es ist mein Lieblingslied! Ich weiss nicht warum aber ich kann nicht mehr aufhören zu schreien. Plötzlichen gibt es auch noch Nebel am Boden der Bühne. Entweder meine ich das nur aber Bill schaut mich schon die ganze Zeit immer wieder an :-) In meiner Brust und im Hals wird es plötzlich so eng, ich krieg keine Luft mehr, ich beginne nach Luft zu schnappen, ich huste und keuche kann kaum noch stehen. Ich krame in meiner Tasche doch ich finde den Inhalator nicht. Scheisse jetz weiss ich was ich vergessen habe!! Ich stütze mich auf die Knie und weiss selbst nicht was ich machen soll...Bill hat mich anscheinend gesehen und hat gemerkt das was nicht stimmt, er hört mitten im Lied auf zu singen kommt zu mir gerannt fragt mich was los seie doch ich kann nicht antworten. Er schreit ins Mikrofon: Sanitäter ich brauche einen Arzt!!!! Sekunden später kommen Sanitäter mit einer Trage. Bill hilft ihnen mich drauf zu legen, ich sehe ich ganz nah an mir. Ich höre noch wie dr Arzt sagt ich soll einmal tief einatmen dass war dann wohl der Asthmaspray dann sah ich wie er mir eine Luftmaske aufsetzte. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte noch wie <bill fragte wohin sie mich bringen würden und die Antwort des Arztes war: insKrankenhaus natürlich...

Meine Geschichte mit Bill KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt