Hey Lou,
wie geht's dir?
Ich hab' dich heute in der Schule beobachtet. Du saßt bei deinen Klassenkameraden auf der alt bewährten Bank. Dort, wo wir vor einem Jahr auch immer saßen. Du wirktest irgendwie so ausdruckslos, lustlos. Wenn nicht gar traurig. Auf die Frage deiner Freunde "Wie geht's dir?", antwortest du immer damit, dass es dir gut geht. Sie glauben es dir. Aber ich nicht. Mich kannst du nicht täuschen. Ich kenne dich. Du kanntest mich.Du wusstest, dass lügen bei mir nichts brachte. Für mich warst du wie ein offenes Buch. Du konntest mir nichts vormachen. Oft warst du sauer auf mich, dass ich dich immer so lange genervt habe, bis du mir endlich gesagt hast, was mit dir los ist. Aber im Nachhinein warst du mir dankbar. Dankbar dafür, dass ich immer für dich da war. Das ich dich verstanden habe, dich aufgebaut habe so gut es eben ging.
Der einzige Mensch, der dich in dieser Zeit zum lachen bringen kann, ist Luca. Dein bester freund. Wenn ich euch zusammen auf dem Schulhof sehe, ist es jedes mal ein Stich ins Herz. Es tut weh, zu sehen dass jemand anderes als ich, dich so glücklich macht. Das du wieder Spaß am Leben hast, wegen jemand anderem als mir. Manchmal hasse ich Luca dafür, dass er das tut. Ich denke mir, das ich an seiner Stelle sein sollte. Ich sollte dich glücklich machen, dich zum lachen bringen, immer für dich da sein. Doch ich kann es nicht.
Denn du kennst mich nicht mehr.
____
Ja, ihr dürft mich hassen.
Ja, ich bin Scheiße.
Ja, das Kapitel sollte vor einer Woche online kommen.
Ja, ja, ja.
Also gut Leute. Wer mich hier kennt, weiß, daß ich mich nie, ich wiederhole, NIE, an das halte, was ich sage. Ich kann's einfach nicht. Ich vergess' das ganz einfach immer.
Btw, meine beste Freundin hat mich daran erinnert, dass ich vor einer Woche dieses Kapitel hochladen wollte. Ok. Danke noch mal an dich.Nun gut, das war jetzt das erste offizielle Kapitel von Briefe.
Wenn's euch gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Stern und/oder konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen!Man liest sich, ciao ciao!
DU LIEST GERADE
Briefe. ||Krancrafter / Concrafter FF
Fanfiction"Du weißt nicht wer ich bin, aber du kennst mich. Zumindest kanntest du mich. Besser als jeder andere. Ich hoffe, du wirst dich bald wieder an mich erinnern und ich kann dich wieder in meine Arme schließen. Doch bis dahin, werde ich dich weiter beob...