Drei.

286 21 2
                                    

Liebe Lou,

es tut mir leid, das ich dir nicht früher wieder geschrieben habe, aber ich konnte einfach nicht. All die schuldgefühle die ich habe, haben mich fast erdrückt und ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Tagelang saß ich bloß in meinem zimmer rum und immer wieder kamen mir die Bilder in den Kopf, wie du dort im Krankenhaus lagst und um dein Leben gekämpft hast.

Lou, es tut mir so leid, was damals passiert ist und auch wenn du dich nicht daran erinnerst, weiß ich, dass du darunter leidest, dein Gedächtniss verloren zu haben.

Ich habe dich heute wieder beobachtet, dich und Luca. Es freut mich, dass es dir in seiner Gegenwart so gut geht, wirklich. Er tut dir gut, das weiß ich.

Natürlich wünsche ich mir, dass ich an seiner Stelle wäre, aber das kann ich nicht und es ist okay. Zwar schmerzt es noch immer, euch zusammen zu sehen, zu sehen wie er dich küsst, wie er dich anfasst und wie verliebt du ihn anschaust, aber ich freue mich für dich. Du bist endlich wieder glücklich und das ist gut so.

Ich verspreche dir, irgendwann werde ich dir alles persönlich erklären und mit dir reden, doch dafür ist es noch zu früh.

Bitte denk nicht allzuviel darüber nach, wer ich sein könnte. Es wird sich alles hoffentlich bald klären.

Auch wenn es falsch ist, das zu schreiben; ich liebe dich Lou. Für immer.

---------------

Moin Leute.
Ein neuer Brief, wohoo. :D Was denkt ihr, wie ist Lou's Reaktion auf die Briefe? Wollt ihr mal ein Kapitel aus ihrer Sicht?
Sagt mir was ihr wollt und ich versuche es umzusetzen!
Wir machen jetzt mal etwas. Ab, sagen wir mal, fünf Kommentaren geht es weiter. Ich will keinen zwingen, zu kommentieren, aber Kommentare motivieren einfach unheimlich und Feedback ist wichtig! :)
Also, Konstruktive Kritik und Vorschläge in die Kommentare! :)

Bis denne.

Briefe. ||Krancrafter / Concrafter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt