Zwei.

412 21 2
                                    

Hey Lou,

Ich hoffe, du hast meinen Brief bekommen. Naja, ich schätze schon, denn du hast ihn heute die ganze zeit über krampfhaft umklammert und mit dir getragen.

Es tut mir leid. Was ich in meinem Brief geschrieben habe, Luca gegenüber. Das ich ihn dafür hasse, dass er dich so glücklich macht. Es war nicht so gemeint, bitte glaub' mir. Es tut mir leid.

Als du den Brief gelesen hast, warst du zuerst verwirrt, aber auch traurig. Du sagtest zu Luca, das du nicht verstehst, warum ich dir nicht gönne dass du so glücklich mit ihm bist. Ich weiß es, denn ich habe es gehört. Ich stand nur ein paar Meter von euch entfernt.

Du denkst dir jetzt bestimmt, okay, stalkt er mich, oder woher weiß er wo ich zur schule gehe?, aber wie schon gesagt - nein Lou, ich bin kein Stalker. Bitte glaube mir das. Ich wünschte, ich könnte einfach zu dir gehen, mit dir reden und alles wäre so wie früher. Aber mir ist bewusst, dass das nicht klappt. Und es schmerzt, das zu wissen.

Natürlich weißt du immer noch nicht, wer ich bin und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ganz froh darüber. Du verstehst das wahrscheinlich nicht, aber glaub' mir bitte, wenn ich dir sage dass es besser so ist. Das du nicht weißt, wer ich bin. Ich verspreche dir, es wird sich alles klären. Aber es ist einfach noch zu früh, um dir alles zu erzählen, was damals geschehen ist.

Du weißt, dass du vor einem Jahr einen Unfall hattest und darauf hin dein Gedächtnis verloren hast, oder? Du wusstest nichts mehr von damals, alle Erinnerungen der letzten sieben Jahre waren wie ausgelöscht für dich.

Es tut mir immer noch so leid, was damals geschehen ist, es war alles meine schuld. Ich hätte es verhindern können, hätte ich nicht wieder, wie so oft damals mit dir diskutiert, sondern auf die Umgebung geachtet. Ich fühle mich so schuldig, obwohl mir so viele Menschen gesagt haben, dass ich mir keine Vorwürfe machen soll. Aber das tue ich. Und dieses schlechte Gewissen frisst mich auch jetzt, nach einem Jahr immer noch auf. Ich wünschte, das damals wäre nie passiert. Dann wären wir jetzt wahrscheinlich immer noch so glücklich wie damals. Wir haben uns geliebt. Und ich liebe dich auch immer noch, Lou, das kannst du mir glauben. Ich werde dich für immer lieben.

Ich wollte dir eigentlich noch gar nicht so viel erzählen, aber es ist einfach mit mir durchgegangen. Ich werde hier aufhören zu schreiben, aber eins ist gewiss, es wird nicht mein letzter Brief an dich gewesen sein. Versprochen.

Ich liebe dich, Lou.

---

Ich finde dieses Lied wunderschön. Ja, es ist der Song aus dem Intro von Until Dawn, daher kenne ich es auch, aber trotzdem, wie gesagt ich finde dieses Lied wunderschön! :)

Hee, ein Kapitel innerhalb von weniger als 7 Tagen, wuhuuu! :D
Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung und Form von einem vote oder einem Kommentar freuen. Konstruktive Kritik bitte auch in die Kommentare, ist immer gern' gesehen!
Man liest sich, bis dann ciao ciao! ♥

Briefe. ||Krancrafter / Concrafter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt