Diese Augen faszinierten mich. Sie waren wunderschön...(Bild)
S: komm rein mein Bruder ist im Wohnzimmer.
Er bedankte sich und lief richtung Wohnzimmer und ich im hinterher.
Er setzte sich neben Kerim abi hin. Nach ein paar minuten kamen auch die zwei letzten Freunde von ihm und saßen ebenfalls im Wohnzimmer. Es war still. Zu still. Doch dann unterbrach mein Bruder die stille(Kerim=k, cihan=c, serdar=s, yasin=y, selin=sl)
K: wollen wir zocken?
C: ja klingt gut.
Sl: dann hol ich mal was süßes. Ehm... Was wollt ihr trinken?
S: Cola.
Y: wasser.
C: Cola.
K: orangen Saft.
Ich nickte und besorgte die Sachen aus der Küche. Ich lief rein und gab jeden sein Getränk und setzte mich auf den Boden. Wir spielten immer abwechselt und letztendlich gab jeder auf und sagte
C,S,Y: ich hab noch nie ne Frau gesehen die so gut zocken kann.
Ich lächelte nur und schaute auf den Boden.
Nach einer Stunde bestellten die Jungs noch Pizza.
Nach dem essen schauten wir noch ein Film. Die Jungs würden noch hier übernachten, da es viel zu spät ist. Es war 00:57 uhr und ich lief nach oben in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und führte noch meine abend routine durch.
Ich legte mich auf mein Bett und schlief auch schnell ein.
Ich stand auf, guckte auf die Uhr und sah das es 03:23 uhr sei. Ich lief runter in die Küche holte mir etwas zu trinken und noch ne Schockolade. Als ich grad dabei war zu essen, kam jemand in die Küche und es war Yasin der mit den schönsten Augen der Welt. Er sah mich und fing an zulachen.S: was lachst du jetzt?
Y: nur so...
S: sag jetzt warum du lachst!?
Y: ich hab noch nie einen Menschen gesehen der Nachts Schockolade isst. Außer mir.
S: wenn ich nicht schlafen kann, esse ich einfach Schockolade.
Er schaute mir tief in die Augen und ich in seine. Er machte die Küchentür zu und schließte uns somit in der Küche ein. Dann kam er mir immer näher und ich kam auf ihn zu und dann geschah es er küsste mich und ich!? Ich erwiederte den Kuss. Ich weiss nicht warum. Wer mich küsst wird es bereuen, aber bei ihm fühlte es sich so schön an. OMG!!! OMG!!! Er kann so gut küssen!!! Was laberst du da Selin!!!! Beruhig dich Selin!!
Als wir uns lösten schnappten wir nach Luft und dann drückte er mich gegen die Wand. Ich dachte er würde mich erneut küssen, aber er tat es nicht. Er lehnte sich neben mich an die Wand und konnte nichts sagen. Stille.
Doch dann nahm ich denn Schlüssel aus seiner Hand und wollte gehen, doch dann griff er nach meinem Handgelenk und drückte mir einen Zettel in die Hand ich schaute nicht drauf und lief einfach hoch. Ich legte den Zettel unter mein Kissen und schlief auch in einen Traumlosen schlaf.---------------
Ich hab mich ja noch gar nicht vorfestellt.
Ich bin Selin Bayram, ich bin 19 jahre alt, ich habe meinen Führerschein seit 2 jahren und fahre einen BMW 3er. Ich bin mit meiner Figur und mit meiner größe zufrieden. Ich hab schwarze lange haare, die mir bis zum Po reichen . Ich habe blau-grün-graue Augen. Das einzige was ich von meinen Eltern weiss ist, dass ich die Augen von meiner Mutter habe. Mein Bruder hat mir immer erzählt, dass mein Vater ein Arschloch war. Er war nie zuhause. Hat sich nie um uns und meine Mutter gekümmert und so wie Gott wollte, starben meine Eltern.
Ich wohne mit meinem Bruder alleine in Frankfurt.
Jetzt mal zu meinem Bruder:
Er heisst Kerim und ist 24 jahre alt. Er ist hübsch, ist gut gebaut, hat grüne Augen und hat keine Freundin.
Er macht alles für mich. Ich bin seine kleine Prinzessein und er ist mein König.
DU LIEST GERADE
♡Liebe gewinnt immer♡
RandomSelin hat eigentlich ein ganz normales Leben. Nur das sie ohne Eltern aufgewachsen ist und ihr großer Bruder für sie die Rolle des Vaters und Mutters einnehmen muss. Ihre Eltern sind bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen. Es war eine sehr schwier...