Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Die Uhr verriet mir das es 11:22 sei. Ich lief ins Bad und frischte mich auf. Ich lief noch runter und sah auf dem Tisch ein Zettel da Stand drauf:
'Selin ich bin einkaufen und dann geh ich noch zum Friseur und anschließend noch zu einem Freund. Ich werde dir schreiben, denn es kann sein das ich bei ihm schlafen werde. Damit du bescheid weißt. Yanis bisey Yapma. Seni seviyorum.
Emre'Aww wie süß also hab ich ein tag sturmfrei. Jawoll jetzt kann ich mein Leben Chillen.
Ich aß was und machte mich noch fertig. Ich zog mir eine grau schwarze jogginghose und ein baufreies Top an. Ich schminke mich nicht, weil ich es unnötig finde, da ich zuhause bin und niemand mich so sieht. Ich lies meine Haare offen und ging die Treppen runter und machte mich auf der Couch gemütlich. Ich schaute noch fern. Plötzlich fiel mir ein das ich heute mit Yasin verabredet war.
Mein Handy klingelte und sah eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich lass die Nachricht und mir fiel ein das es Yasin war.Y: ich hoffe das du unsere Verabredung nicht vergessen hast.
S: es ist mir gerade eingefallen
Y: gut also ich hol dich um 18 Uhr an. Zieh dir etwas schönes und bequemes an.
S: wo gehen wir hin?
Y: sag ich nicht!
S: komm schon sag es mir.
Y: nee....
S: sag doch einfach dann hör ich auch auf zu nerven!
Y: wenn ich es dir jetzt sage ist es keine Überraschung mehr.
S: ja ok bis später.
Wir hatten jetzt 14:15 Uhr. Ich lieg hoch ins Badezimmer und ging anschließend duschen. Als ich fertig war sag ich erneut auf die Uhr und sah das es schon 15:30 sei. Ich stand jetzt vor meinem Kleiderschrank und wusste wie immer nicht was ich anziehen soll. Also es ist draußen sehr war, dann kann ich mein rotes Sommerkleid und meine rot silberne air max anziehen. Ich föhnte meine Haare und glättete sie noch. Ich schaute auf die Uhr und jetzt ist es schon 17 Uhr. Eigentlich ganz gut. Ich schminkte mich noch etwas Puder, Rouge, Mascara und noch Eyeliner. Zu guter letzt zog ich mir noch eine silberne Kette an und nahm noch meine Tasche und lief die Treppen runter. Schon klingelte es und ich machte die Tür auf ich sah einen sehr gestylten Yasin mit einer Jeans Hose und einen Polo Shirt. Er roch so gut omg ich liebe diesen Geruch. Er umarmte mich und nahm meine Hand und sagte
Y: du siehst bezaubernd aus. Bis du bereit?
Ich konnte nichts sagen wahrscheinlich wurde rot. Ich nickte und er hielt mir die Tür auf bis ich saß und dann lief er zur Fahrerseite und fuhr los. Es war still. Er machte Musik an und drehte die Musik immer lauter. Letztendlich kam ein Lied was ich perfekt auswendig konnte und sang auch mit. Er schaute mich kurz an und fing auch an zu singen. 10 Minuten später kamen wir an es sah einfach nur traumhaft aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen das Yasin solche Orte kennt wir waren an einem Fluss und dort lag schon eine Picknick Decke und ein Korb. Wir liefen in die Richtung und wir setzten uns hin. Er packte aus dem Korb Kleinigkeiten sowie haribo, Chips, Schokolade und vieles mehr und am Ende holte er noch Erdbeeren, sahne, schokosoße und noch Zucker raus. Er stellte alles hin und öffnete dies.
Es war einfach nur traumhaft. Ich wusste gar nicht, dass Yasin ein Romantiker sein kann. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen.
DU LIEST GERADE
♡Liebe gewinnt immer♡
De TodoSelin hat eigentlich ein ganz normales Leben. Nur das sie ohne Eltern aufgewachsen ist und ihr großer Bruder für sie die Rolle des Vaters und Mutters einnehmen muss. Ihre Eltern sind bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen. Es war eine sehr schwier...