Yasins Sicht:
Selin setzte sich hin.
K: war das nicht mert?
S: ja!! Fing sie an zu lächeln.
K: wieso ist er nicht gekommen?
S: er trifft sich mit ein paar Freunden und dann wollte ich nicht stören und hab auch nicht gefragt.
K: ja ok dann
Er heisst also 'Mert'... hmmm... wieso ist Kerim nur so locker zu dem??
Huuuuuh Yasin beruhig dich... vergiss alles was eben passiert ist... denk Positiv....Selins Sicht:
Auf dem nach Hause, ist nichts aufregendes passiert. Wir haben Serkan und Yasin zuhause abgelassen und sind ebenfalls nach Hause gefahren. Ich führte meine Abendroutine durch und schlief mit einem lächeln ein.
Am nächsten morgen stand ich auf und die Uhr verrieht mir das es schon 11:17 uhr sei. Ich lief ins Badezimmer und frischte mich einbisschen auf. Dann lief ich die Treppen runter und sah schon einen gedeckten Tisch.
Wie süß, Kerim abi hat mir Frückstück vorbereitet. Ich wollte mich grad hinsetzten, dann kam schon Kerim abi aus der küche, in der Hand hielt er eine Kanne mit Cay (schwarz Tee).
Er goss mir eine Tasse Tee ein und setzte sich neben mich.S: teşekür ederim abicim. (danke Bruder Herz)
K: kein Ding
S: hast du das alles alleine gemacht?
K: na klar was denkst du denn von mir?!
S: naja ich wusste nie das du sowas machen kannst?
K: tja wart nur ab was ich heute Mittag für uns kochen werde.
S: oh oh! nicht das du die ganze küche verbrennst! Allah korusun! (Gott beschütze).
K: ach komm so schlimm bin ich doch auch wieder nicht!!
S: hoff ich mal!
Er sagte nichts und aß weiter. Nachdem wir fertig waren räumte ich noch die Küche auf und lief nach oben.
Jetzt steh ich vor meinem Kleiderschrank und weiss wie immer nicht, was ich anziehen soll.
Ich treff mich heute mit Mert um 14:00 Uhr im Einkaufszetrum.
Nach gefühlten 15 Minuten fand ich ein schwarz-weißes Kleid und das kombinierte ich mit meinen schwarzen Sandalen. Da das Wetter einfach nur traumhaft schön war.
Ich schmickte mich noch einbisschen, Eyeliner, Maskara und rouge. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 13:35 Uhr war. Ich lief runter.
Ich sagte noch bescheid das ich gehe und lief anschließend zu meinem BMW 3. Nach halber Stunde kam ich auch noch an und war wie immer schon zu spät. Ich sah Mert und lief in seine Richtung.. . .
DU LIEST GERADE
♡Liebe gewinnt immer♡
DiversosSelin hat eigentlich ein ganz normales Leben. Nur das sie ohne Eltern aufgewachsen ist und ihr großer Bruder für sie die Rolle des Vaters und Mutters einnehmen muss. Ihre Eltern sind bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen. Es war eine sehr schwier...