Kapitel 9.

0 0 0
                                    

Y: okey jetzt muss ich dich fragen. Hmm... Hattest du schon einen Freund wenn ja wie viele?

S: habe bis jetzt keinen.
Gab ich kurz und knapp von mir.

Y: hast du deinen ersten Kuss schon?
Er wurde nervös.

S: nein.
Gab ich schnell von mir. Er war erleichtert und sagte leise etwas was ich nicht verstand.

Y: wer ist dein bester Freund?

S: Mert. Ich kenne ihn seit ich im Fußball verein war.

Y: ok.

Ich legte mich wieder hin und Yasin legte sich genau neben mich. Ich schaute in die Leere, bis Yasin sich noch näher an mich ranrückte. Ich machte nichts und tat so, als ob ich nichts bemerkt hätte.
Ich drehte mein Kopf zu ihn und er schaute mir tief in die Augen. Ich hab schon gemerkt, dass er mich küssen will.
Er kam mit seinem Kopf immer näher doch bevor er meine Lippen traf, legte ich mein Finger auf seine Lippe und schüttelte mein Kopf. Anschließend legte er seinen Arm um mich, ich jedoch ignorierte es.

Eigentlich war ich nicht so ein Typ, aber ich fühle mich in seiner Nähe so schwach das ich mich nicht kontrollieren kann.

Ich schaute auf die Uhr und es war schon 22:15 Uhr.

Ich flüsterte in sein Ohr:
S: können wir langsam los?

Er nickte und fing an die Sachen einzupacken. Ich half ihn, damit es schneller ging. Als wir soweit waren liefen wir Richtung Auto. Er öffnete mir die Autotür und joggte zur Fahrerseite. Im Auto drehte ich die Musik lauter und sang mit. Ich spürte Blicke von Yasin. Als wir vor meiner Haustür angelangt sind. Nahm er meine Hand und sagte:

Y: iyi geceler (gute Nacht)

S: sanada (dir auch)

Y: schlaf schön.

Ich lächelte und stieg aus seinem Auto aus als ich die Tür aufschloss winkte ich Yasin nochmal und schon fuhr er weiter.
Es war so ein schöner Tag ich zog mich um und legte mich direkt ins Bett und schlief sofort ein.
So um 11 Uhr war ich wach und lief ganz gemütlich nach unten ins Wohnzimmer und wen sehe ich da, mein Bruder schläft auf der Couch. Ich weckte ihn gar nicht, weil ich weiß das er dann sauer wird.

...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡Liebe gewinnt immer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt