"Hi ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben aber ich hoffe ihr lest die Geschichte trotzdem weiter. Was haltet ihr von meinem neuen Cover ich habe mir echt viel Mühe gegeben LOS" Tipp lest am besten das 2 Kapitel nochmal und dann gleich danach dieses .
____________________________________________________________Mary schaute mir nur entsetzt in die Augen sie brachte kein Wort raus wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst. Gerade als ich sie Fragen wollte antwortete sie mir " ja haben sie " antwortete sie wütend. Ich hörte auch Verzweiflung, Angst und Panik aus ihrer Stimme irgendwas ist mit ihr und diesen Jungs vorgefallen aber was ?
" Was ist denn los Mary ich weiß das etwas mit dir nicht stimmt ?" "Mhmm" antwortete sie nur. "Du kannst es mir ruhig erzählen " kam es aus mir raus und ich zog sie in eine Umarmung.
"Ok ich sags dir es war vor einem Jahr als ich dich noch nich kannte da waren sie noch ganz anders zumindestens Jack (kurze Info das ist der mit den braunen Haaren und braunen Augen) ich war glücklich wir waren nämlich zusammen bis zu dem Tag als Kyle(blonde Haare blaue Augen ) auf unsere Schule kam. Jack war nicht wirklich beliebt er hatte seine Freunde aber das reichte ihm nicht er ist eben so ein Mensch der immer mehr und mehr will. Auf jeden Fall war er total begeistert von diesem Kyle ist ja auch verständlich er war Mega heiß und durchtrainiert jeder hatte Angst vor ihm und er könnte jede haben ...." . Erst jetzt merkte ich wie ihr eine Träne runter lief was hat dieses Arschloch nur mit ihr gemacht ?! " Hey beruhig dich es ist alles ok du sollst keine Träne an dieses Arschloch verschwenden du bist toll hübsch und selbstbewusst du findest jemanden der dich wirklich verdient" " Danke Lu ok also er konnte jede haben und Jack gefiel der Gedanken nu zu sehr. Er freundete sich an und veränderte sich er zog nur schwarze Sachen an er wurde durchtrainierte rauchte nahm Drogen und fickte sich durchs Leben so wie es Bad Boys eben tun. Ich dachte er würde mich trotzdem noch lieben aber als ich ihn angelächelt hab oder mit ihm reden wollte hat er mich einfach ignoriert oder ausgelacht" man merkte wie er sie verletzt hatte. " Dieses Arschloch" erwiderte ich nur. "Komm lass uns shoppen gehen dann wird er morgen sehen was er da verloren hat. " Denkst du das ist eine gute Idee? " fragte Mary " Ja bittteeeee" nach langem überreden habe ich sie doch umgestimmt ich zog mich kurz um nahm meine Tasche und dann liefen wir zusammen zu meinem Porsche und fuhren los. Als wir im Einkaufs Zentrum ankamen beschlossen wir als erstes zu h&m zu gehen. ( ok sorry ich habe ausverschämte so schräg weiter geschrieben ich hoffe das stört euch nicht ich schreibe jetzt wieder normal weiter )
40 min später kamen wir auch schon mit jeweils 3 Tüten raus wir haben uns beide relativ das gleiche gekauft Mädchen Sachen eben. Hotpans , Tops und Kleider wie beschlossen erstmal eine Pause zu machen und dann Schuhe zu kaufen. Wir liefen gerade Richtung mc Donald als wir plötzlich stehen bleiben. Was machen die hier ? ...__________________________________________________________
Damm damm dammmmmm wer denkt ihr wer es ist ? Ich habe beschlossen erstmal Teil 1 zu schreiben also diesen Teil und dann Teil 2 damit ihr wenigstens etwas schonmal lesen könnt ich hoffe ich schaffe es heute noch den 2 Teil zu schreiben macht euch drauf gefasst das etwas spannendes und unerwartetes passiert. In Miami war es an diesem Tag ziemlich kalt deshalb das Outfit das könnt ihr oben sehen das habe ich eingefügt sagt mir wir ihr alles findet mein Cover, vielleicht auch mein bisschen anderer Schreibstil und das mit den Fotos hinzufügen wenn ich jemanden ein Kapitel widmen soll schreibt es
Das wäre dann alles
Leila
_______________________________________________________
618 Wörter
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
RomanceLu ist gerade von London nach Miami gezogen und legt sich an ihrer Neuen Schule ausgerechnet gegen die 2 schlimmsten Bad Boys der Schule an , und wer hätt's nicht gedacht verliebt sie sich dann in beide doch was ist wenn ihre Liebe sie in Gefahr b...