"Beepp..." weiter kam mein Wecker garnicht ich war nähmlich schon seit gefühlten 5 Stunden wach ( eigentlich seit 1 Stunde) .Deshalb habe ich auch schon geduscht und mich geschminkt ich sah noch schnell auf die Uhr 6:30 und verschwand dann in meinem begehbaren Kleiderschrank, ich suchte mir eine schwarze Hotpans und ein schwarzes Shirt das bedruckt war mit ganz vielen Ananas aus. Schnell ging ich noch ins Bad und glättete meine Haare damit sie noch länger wirkten und mir fast bis zum Arsch gingen. Dann snappte ich mir noch meine Handtasche und mein Handy und ging nach unten in die Küche dort machte ich mir noch frühstück und für die Schule was , währenddessen war ich noch auf instagram und Facebook. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Garage und wählte meinen Porsche Cabrio da ich kein unauffälligeres Auto hatte, und verstaute mein Zeug auf dem Beifahrersitz und fuhr Richtung Schule. Ich stellte mein Auto irgendwo ab und lief dann los zum Sekretariat und holte meinen Stundenplan. Ich hatte jetzt Biologie im Raum 384 trotz Erklärung kam ich zehn Minuten zu spät. Ich öffnete die Tür und alle Blicke Lagen auf mir na toll ich hasste es im Mittelpubkt zu stehen . " ehm Entschuldigung das ich zu spät bin ich bin neu hier und habe den Raum nicht gefunden". " ist ok du musst dann Lu sein oder " sagte der Lehrer.
" ja ich bin Lu ".Ok dann setzt dich doch neben Lucy ". Schnell lief ich zu dem Platz sah eigentlich ganz sympathisch aus . "Hi " sagte sie . " Hey " erwiderte und so ging es die ganzen zwei Stunden weiter während wir uns über Jungs und Girlykram unterhielten, der Lehrer laberte irgendwas über gefährliche Tiere Keine Ahnung wir haben beide so oder so nicht zugehört. Kurz vorm Ende tauschten wir noch Nummern aus Ich schaute noch schnell auf den Plan ich hatte jetzt Mathe oh nein ich hasse und ich meine hasse Mathe und dann klingelte es auch zur Pause. Gottseidank hat Lucy mir den Raum gezeigt sonst hätte ich mich bestimmt wieder verlaufen. Als ich reinkam sah ich Mary die gerade vertieft in ihrem Handy war überglücklich ging ich zu dem freien Platz neben ihr als ich immer näher kam und hinter ihr Stand ging ich mit dem Kopf zu ihrem Ohr und flüsterte "buuuuuuu. Mary stand auf und schrie förmlich " Welcher Arsch war das ?" " ehhhh.. Ich , " oh du okay da kann ich net sauer sein " kurz danach zog sie mich auch in eine Umarmung ,wir setzten uns auch hin da unser Lehre Hr. Fitz was für ein Name oder ?, ja aber er ist ein Lehrer aus Deutschland . Als er begann über Geometrie und sonst was zu reden verfielen ich und Mary ins Gelaber .Gefühlte 10 Stunden trotz des lustigen Gelaber mit Mary war der Unterricht ziemlich öde und langweilig und laaaaaaaannnng " Ding dang Dong " ENDLICH ,mit Mary ging ich dann zu der Sporthalle da wir jetzt Sport hatten, wir stellten unsere Taschen ab und entschieden uns vor der Halle zu essen da wir Angst um unsere Taschen hatten wir waren bissle auf insta Facebook und laberten und laberten aßen und laberten so ging die Pause relativ schnell vorbei. Nach der Pause begann Sport bei Fr. Miller Es war sooo lustig da alle da waren Mary Luke und Tammy diese Stunde war so Hamma nach langem gekuschelt Beginn die Stunde dann auch wir spielten nur spiele und meisten kannte ich auch , vorallem waren wir immer ein Team daher war es extrem lustig. Leider war Sport dann vorbei.
Nach Sport verabschiedete ich mich leider noch von Mary Tammy und Luke, da jetzt Schule aus war und ging noch zu meinem Spind um meine Bücher reinzuschmeissen. Als ich gerade alles reingestopft habe bekam mich eine Nachricht von Luke ,langsam lief ich los während ich gerade zurück schrieb und in 2 total heiße Typen reingelaufen bin dabei fiel mir mein Handy runter . " spinnt ihr eigentlich" schrie ich. " Pass auf wie du mit uns redest sonst .." Sagte oder schrie der Junge mit hochgestylten braunen Haaren und braunen Augen . " Sonst was "? erwiderte ich. Jetzt mischte sich auch der andere Junge ein er hatte blonde hochgestylte Haare und blaue Auge. Das komplette Gegenteil er kam näher und flüsterte mir ins Ohr " sonst machen wir dich fertig " mit den Worten lief er los der andere hinterher , ich drehte mich um und schrie " uuuuhhh hab ich Angst Fickt euch doch " und machte mich auf dem Weg zu meinem Auto auf den Weg dorthin merkte ich erst jetzt das sich die Schüler versammelt haben und mich mit großen Augen anguckten ...
**********************************************************************
Halliii Hallloo ich bin Leila
Tallüüü ich bin neu hier und das ist mein erstes Buch wenn es euch gefällt dann hinterlässt mich doch ein fettes like Hihiii unicorns * in anderer Welt ( unicorn welt )Blick ok bin wieder zurück habe gerade daran gedacht wie unicorns Pinken Kaugummi kacken hab ich nähmlich bei einem Buch gelesen voll hammma oder ? hihi des wär doch hammmaaaa wenn es das geben würde oder oder ?? Aufjeden Falll ich hoffe euch hat das Mega Hama geile Kapitel gefallen awaaa Spaß bis zum nächsten Kapitel
Hoffentlich war das Kapitel nicht zuuuuuuuu kurz das nächste wird lääääääännnngggerr :)
Bis Dann
Unicornige Grüße Leila
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
Storie d'amoreLu ist gerade von London nach Miami gezogen und legt sich an ihrer Neuen Schule ausgerechnet gegen die 2 schlimmsten Bad Boys der Schule an , und wer hätt's nicht gedacht verliebt sie sich dann in beide doch was ist wenn ihre Liebe sie in Gefahr b...