Kapitel 2

244 21 7
                                    

Danke 7 reads haha ich weiß das ist nicht viel aber trotzdem dankke lieb euch alle und die unicorns lieben euch auch eure Crazy_Leila_**************************************************************************************************************************

Zuhause angekommen parkte ich mein Auto in der Garage und lief dann hoch in mein Zimmer, Mum und Dad waren ja wie klar näturlich nicht da. Oben angekommen schmies ich mein Zeug in irgendeine Ecke und hüpte ins Bett schnell kuschelte ich mich unter das Bett der Tag war heute soo anstrengend und schlief dann auch gleich an. " Beeeepp...BEEEEEEPPPP"  mein  Handy ries mich aus dem Schlaf, wer ruft mich jetzt an müde suchte ich mein Bett nach meinen Handy ab  unnd fande es dann auch unter meinem Kissen. Ohh Mary ruft mich an, schnell drückte ich auf Anehmen. "Ja" sagte ich verschlafen " eh kann ich vielleicht rüber kommen " sagte sie total aufgeregt. " ehh ja klar erwiederte  ich " ok danke bis gleich" dann legte sie auf. Langsam´krabbelte ich aus meinen Bett und ging erstmal duschen danach zog ich mich an ei einfaches tTop und eine kurze Jogginhotpans. Kurze Zeit später klingelte es auch schon und ich öffnete die Tür. Mary kam reingestürmt zog mich schnell in eine umarmung  zog mich an der Hand nach oben in mein Zimmer( sie hat mir fast meine Hand rausgerissen) . In meinem Zimmer schloss sie dann die Tür sie lehnte sich gegen die Tür während ich mich wieder auf mein bett schmiess. "was war das eigentklich heute in der Schule??" sagte sie vollig auseratem, " eh was soll den gewesen sein sagte ich ". "was gewesse sein soll??? du hast dich ja nur mit den schlimmsten bad Boys der SChule anngelegt und.." Stopp schrei(oksagte ich laut.:)) was bad boys ??" Sie schaute mich verdutzt an und antwortete" JAAAAA!!! das sag ich dir doch ganze Zeit oder versuche es dir irgendwwie zu sagen weißt du eigentlich in welcher Scheiße du jetzt steckst die machen dich bestimmt fertig niemand und ich meine niemand hat sich getraut sich mit den Bad Boys annzulegen niemand und die machen nur scheiße und ficken eine nach der anderen unnd .." .  "Ok das reicht ich verstehscho aber es geschieht ihnen recht sie sind solche arschlöcher findest du nicht ??  .......

 *****************************************************************************************************************************

***************************************************************************************************************************

ok das war das zweite kapitel und es hat ziemlich lange gedauert und ist auch ziemlich kurz und scheiße ich hoffe meinen süßen unicorns gefällts trotzdem  Hihhhiihi:** ich versuch echt das das nächste mal lustig und vorallem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngg und crazy wird. Ich hab nähmlich keine Zeit da ich graddee sooooooo viel zu tun hab und es tut mir leiiid bittte hört deshalb net auf zu lesen ihr crazzyysss es waren ja 400 wörter ich mein ds ist ja mal was ok versprochen ich schwöre auf meine pinken fluffige pinken kaugummis kackende Unicorns das ich  danächste kapitel 1000 wörfter schreib und ich mein das auch so ich hab geschwört auf unicor *_* bleibt dran im nächsten kapitel kommen dike so bösse badboyy rrrrrrrrrr....

leilige Grüße

EURE CRAzy CRAZY CRAZY CRAZY CRAZY CRAZY ( ok das reict mit den crazys) LEILA <3

Another Bad Boy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt