Es ist sehr lange her also empfehle ich euch das vorherige Kapitel zu lesen:Viel Spaß
.... Jack und Kyle sie standen bei ihren Motorrädern mit irgendwelchen Bitches. Mary flüsterte zu mir : " das ist Tiffany die hat mir Jack weggenommen. "Komm lass uns gehen", gerade als wir gehen wollten hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah das Kyle mich rief. Ich ignorierte es und lief weiter als mich plötzlich Kyle am Arm hielt. Ich riss meinen Arm weg und schrie:" Hallo? geht's noch bei dir was ist dein Problem ?. "Du bist mein Problem". Auf einmal kam auch noch Jack zu uns rüber. Er sagte etwas zu Kyle das man kaum verstand. Und bevor ich auch reagieren konnte, spürte ich eine Hand auf meiner Wange. Der Schmerz breitete sich aus und meine Wange begann zu pulsieren. Er wollte gerade nochmal ausholen doch ich hielt ihn davon ab ich schlug Kyle mit meiner vollen Kraft ins Gesicht und er taumelte kurz nach hinten. Einen lange Blut spur zog sich von seiner Nase runter bis zu seinem Kinn das Blut tropfte auf den Asphalt. Mary schaute mich entsetzt an und das einzige was mir in diesem Moment in den Sinn kam als ich Kyle sah war Renn , und noch im gleichen Moment begannen wir wieder zurück in das große Kaufhaus zu rennen. Als wir endlich drinnen waren blieben wir kurz stehen um durch zu atmen. Ich stand voll unter Adrenalin. Ich konnte mich noch gut an die Worte erinnern die Kyle mir wütend zu gerufen hat. " Das wird dir noch Leid tun". Mary zog mich in eine Umarmung die ich aber nicht wirklich erwidern konnte , weil ich einfach zu geschockt war. Ich traute mich noch nicht einmal nachzuschauen ob sie noch da waren wo sie standen, deshalb liefen wir einfach beide weiter und tiefer in das große Gebäude. Mary sagte während dessen garnichts sie hielt einfach meine Hand und lief schweigend neben mir. Wir fanden eigentlich relativ schnell eine freie Bank tief im Einkaufszentrum wo wir uns hinsetzten. Wir saßen für eine Weile nur da, wir beide saßen nur du und beobachteten die vielen Menschen die an uns vorbei liefen die keine Ahnung hatten was gerade passiert ist. Wie sehr ich sie dafür beneide ich wäre auch grad gerne so wie sie . Unwissend. Doch das war ich nicht ich hörte irgendetwas neben mir . Es war Mary die mich aus meinen Gedanken rauß zog ich hatte jedoch kein Wort verstanden. "Was hast du gerade gesagt " fragte ich sie ich schaute sie nicht an ich sah einfach zum Boden. " Ob alles okay ist hab ich gefragt" sie sprach so leise das sogar ich es kaum verstand. " Ob alles okay ist ? Ist das dein Ernst?" Ich sah ihr in die Augen und meine Stimme war uneiniges deutlicher und kräftiger. " Mich hat grad irgendein scheiß ach ich bin ja so geil Möchtegern Bad boy geschlagen wegen nichts?! Weil ich mal den Mut hatte und nicht wie ein Feiges Mädchen weggerannt bin nachdem sie mit mir reden. Weil ich mich ihnen nicht untergeben wollte so wie es jeder tut. Ich wurde immer lauter. "Und er mich einfach deshalb schlägt hallo? Bei dem hackst ja ?! Und ich hab ihn zurückgeschlagen und das nicht gerade leicht und jz hab ich wahrscheinlich ihn und seine ganzen scheiß auch so coolen Bad Boy Freunde am Hals. Aber hey es ist alles okay. Ich war während ich geredet hatte aufgestanden und setzte mich jz einfach nur neben sie . Ich sackte einfach nur neben ihr zusammen. Meine Wange pochte noch immer schrecklich und der fürchterliche Schmerz ließ einfach nicht los. Und dazu wusste ich gerade einfach nicht was ich machen sollte. Ich war einfach überfordert. " Es tut mir leid ich hab mir eben Sorgen gemacht " sagte sie . "Nein mir tut es leid ich mein keine Ahnung ich bin gerade einfach fertig das an dir auszulassen war falsch". Und dann brach ich einfach nur in Tränen aus mir war es egal was diese ganzen anderen Leute denken würden , wenn sie an mit vorbeilaufen und mir Blicke zuwerfen mir war es einfach egal. In meinem Kopf spielte sich die Szene immer wieder ab. Und umso länger ich daran dachte umso stärker musste ich weinen . Icg weiß nicht ich war einfach verzweifelt. Ich hatte irgendwie Angst ja Angst vor diesen scheiß Bad Boys die es aber nicht verdienen das ich Angst hab ich muss stark sein jetzt erst Recht sie wollen mich am Boden sehen, aber das werden sie nicht so schnell kriegen sie mich nicht runter. Ich hörte solangsan auf zu weinen. Mary saß neben mir und streichelte mir einer Hand meinen Rücken entlang um mich mit dieser Geste irgendwie zu trösten. " Komm wir gehen" sagte sie.
Sie stand auf und ich tat es ihr gleich. Als ich stand wurde mir aufeinander ganz schlecht und schwindelig es wurde schwarz das letzte was ich hörte war Marys besorgte Stimme bevor ich einfach in Ohnmacht fiel...--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I'm back.
Ja endlich ich habe es geschafft weiter zuschreiben ich weiß das letzte Kapitel kam letztes Jahr aber es geht wieder weiter. Ich habe sehr viel Zeit und stecke voller Ideen. Also macht euch auf was gefasst.
Wie fandet ihr dieses Kapitel ich weiß Drama Baby. Ich finde es ging richtig ab zwischen den beiden. Also lest schön weiter und bis zum nächsten Kapitel freut euch schon (Spoiler : Es wird trauriger).
Thanks xx
LEILA905 Wörter
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story
RomanceLu ist gerade von London nach Miami gezogen und legt sich an ihrer Neuen Schule ausgerechnet gegen die 2 schlimmsten Bad Boys der Schule an , und wer hätt's nicht gedacht verliebt sie sich dann in beide doch was ist wenn ihre Liebe sie in Gefahr b...