Chapter 1

2.2K 79 6
                                    

Ich legte meinen Kopf an das kalte Autofenster, als ich mir die Gegend ansah.

Bradfort! Da bin ich wieder!

Bis zu meinem 7. Lebensjahr, lebten wir hier. Mein Vater ist Arzt und wir sind wieder hierhin gezogen, weil er wieder in seinem altem Krankenhaus arbeiten wollte. Meine Mutter arbeitet nicht. Das hat sie noch nie, seid sie mit meinem Vater verheiratet ist. Er verdiente immer so viel, es war ihm lieber, wenn meine Mutter zuhause blieb und sich um mich kümmert. Ich bin ein einzel Kind. Obwohl mein Vater sehr viel verdient, hat er mich nie verwöhnt. Es waren immer Grenzen da, die ich einhalten muss. Ich wurde so erzogen, dass es Regeln nicht umsonst gibt.

Ich heiße Bella Rose Calder. Man nennt mich bei meinem 2. Namen, das habe ich auch lieber. Ich habe lange Kastanien-Braune Haare, die mir bis zu meiner Tallie gehen. Ich habe ein ovales Gesicht, mit relativ hohen Wangenknochen. Meine grünen Augen, werden von langrn braunen Wimpern umhüllt, die ich aber sogut wie immer mit Wimoerntusche, schwarz schminke. Ich bin schlank und ung. 1.70m groß. Ich habe mich nie über mein Aussehen beschwert. Es gibt Menschen, die keine Arme oder Beine haben. Ich bin gesund und deswegen, kann ich mich nicht beschweren.

Die Gegend in der under Haus war, war edel und nahe zu elegant. Das war das 'Reichen-Viertel' von Bradfort. Überall größe weiße Häuser, die eine wunderschöne grüne Wiese vor sich stehen hatten. Es war eine breite Straße und die Häuser waren auch sich gegenüber gestellt.

Mein Dad parkte seinen schwarzen Porsche, in die Garage eins der großgebauten Häuser. Mit den Worten "Wir sind da!" lies er uns aus dem Auto steigen. Ich stand eine Weile nur da, um mir die Häuser anzugucken. Ziemlich dumm, weil die Häuser alle gleich aussehen, aber mein Gefühl lies mich nicht von der Stelle rühren.

Ich erblickte einen Jungen, der mit seinem Motorrad, auf dem Grundstück, des Hauses, gegenüber von mir parkte. Er fuhr ohne Helm. Zu Gefährlich. Ich würde nie ohne Helm fahren. Er hatte einen Undercut und stylte seine schwarzen Haare hoch. Er hatte dunkele Augen und Augenbrauen. Sein hohen Wangenknochen waren, den konturen seiner Gesichtsform angepasst. Bartstoppeln bedeckten das untere drittel seines Gesichtes. Er hatte ein geöffnetes Jeanshemd an, worunter er ein weißes V-Hemd trug. Seine Beine waren von einer dukelen Jeans umhüllt und er stand auf kurtzen weißen Chucks. Ich musste zugeben, er sieht ziemlich gut aus. Er strahlte etwas misteriöses und gefährliches aus.

Ich stand immer noch auf unserer Wiese, als er seinen Kopf zu mir drehte. Ich schaute ihn immer noch an, als er sich gegen sein Motorrad lehnte um mich besser zu beobachten. Ich schaute verlegen nach unten. Er zwinkernte mir zu, als er den Weg in das Haus fand. Ich schluckte und ging auch rein.

Unser Haus war bereits eingerichtet, mein Vater wollte, dass wenn wir ankommen, alles fertig ist.

Ich machte mich Bettfertig und lies mich müde auf mein Bett fallen, um mich so zi drehen, dass ich das Fenster vor mir habe.

Ich endeckte im Fenster gegenüber von mir den Jungen, von vorhin. Sein Zimmer musste genau vor meinem sein. Er hatte eine Zigarette in der Hand und zog stolz daran weiter als er zu mir rüber sah. Nochmal zwinkerte er mir zu. Ich drehte meine Seite um ihn zu ignorieren.

Übermorgen steht mein erster Schultag an und ich hoffe ich treffe auf weitere interessante und misteriöse Personen.

___________

Jup. Hier ist es :D das 1. Chapter.

Ich weiß es ist langweilig, aber bitte nicht aufhören zu lesen!

Uhhh was läuft denn da zwischen den beiden? :D

The Dangerous oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt