Vorwort

26 2 0
                                    

Hallo, meine Lieben ღ

Wir hatten vor paar Wochen die Idee ein gemeinsames Buch zu schreiben. Nach langen Nachdenken, kamen wir auch endlich dazu und freuen uns sehr, darauf diese Geschichte miteinander zu schreiben. Also haben wir entschlossen, jeden zweiten Tag während der Woche ein neues Kapitel zu schreiben, sodass wir am Wochenende genug Zeit haben, um uns Neues auszudenken.

Außerdem solltet ihr mal bei Michelle vorbei schauen, der wir das Kapitel gewidmet haben und unser Cover gemacht hat. Nochmal ein riesiges Danke :)

Vanessa wird euch montags schildern, warum gerade sie, als attraktive Cheerleadern Caklin Star ihre Fingernägel nicht mit Blut beflecken wollte. Während Jule mittwochs, als gnadenloser Bad-boy Mason mehr oder weniger zum Hauptverdächtigen wird, versucht Charline, als Hailey Black an Informationen zu gelangen.

Doch lasst euch nicht täuschen meine Lieben. Nicht alles was böse ist, ist gleich böse. Nichts ist wie es scheint. Schaut doch mal auf unseren privaten Accounts vorbei und blättert mal durch unsere Geschichten, lasst ein Vote da, wenn ihr das Kapitel mochtet und am Wichtigsten: Kommentiert.

Eure Red-Wonderland ღ

Im Namen des gesamten Teams, mögen die Spiele nun beginnen.


Pretty Lies™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt