№ 2 Caklin

25 1 0
                                    

Zum ersten Mal seit ein paar Monaten wache ich zum ersten Mal wieder zu Hause auf.

Ich blicke aus dem Fenster von meinem Bett aus und merke das es noch nachts ist.

Auf einmal höre ein lautes Knallen unten und wusste nun wodurch ich wach geworden bin. Leise stehe ich auf und öffne vorsichtig die Tür. Leise gehe ich nach unten und höre wie meine Mutter schreit. Mir stockt der Atem und ich bleibe stehen. Langsam wünsche ich mir das ich nie so angefangen hätte wie ich es getan habe.

Flashback

Als ich aufwache sehe ich nur wie der Typ von letzter Nacht seinen Arm um mich gelegt hat.

Vorsichtig hebe ich ihn an und stehe auf. Er gibt ein kurzes brummen von sich und ich befürchte das er wach geworden ist Ich drehe mich vorsichtig um und sehe das er doch noch schläft. Erleichtert atme ich aus. Mit beruhigtem Herzen suche ich meine Sachen zusammen und ziehe mich schnell an. Ein letzter Blick in den Spiegel verrät mir das ich mal wieder super aussah. Auf dem weg nach draußen nehme ich meine Handtasche und hole mein Handy heraus.

"Er ist der falsche! Er weiß einfach Garnichts!

Jetzt habe ich wieder die Nacht mit einer Jungfrau verbracht!

HALLO! MIT EINER JUNGFRAU!!!

Und zwar für rein Garnichts!

Die nächste Jungfrau von der du Informationen haben willst darfst du gerne selber ficken!

Klar?!"

Schreibe ich ihr wütend und gehe nach Hause.

Zu Hause angekommen gehe ich auf direktem weg ins Zimmer damit ich meiner Mutter nicht begegnen muss. Ein blick auf die Uhr verrät mir das es mitten in der Nacht ist. Also beschließe ich mich wieder hinzulegen und noch ein bisschen zu schlafen. Im Zimmer ziehe ich mir meine Schlafsachen an und lege mich ins Bett.

Mein Wecker klingelt wie gewohnt um sechs Uhr. Ich gehe direkt duschen. Mit nur einem Handtuch komme ich ins Zimmer und gehe direkt auf meinen Kleiderschrank zu. Dort nehme ich mir erst mal einen Pinken Push-up BH raus und einen schwarzen Tanga. Nachdem ich dies angezogen habe entscheide ich mich für eine schwarze knappe Hotpants und ein weißes bauchfreies Oberteil. Nachdem ich mich angezogen habe föhne ich meine Haare und glätte sie anschließend noch. Zum Schluss schminke ich mich mit allem drum und dran.

Als ich fertig bin nehme ich mir meine Tasche und gehe nach unten wo meine Mutter auf mich wartet. Ohne sie zu beachten ziehe ich mir meine schwarzen High Heels mit pinkem Plateau an und gehe zur Tür heraus. Draußen waten auch scheine meine beiden Freundinnen auf mich in deren Cabrio.

Der weg zur Schule verlief schweigend. Wir hören die Musik, die im Radio läuft.

An der Schule parken wir auf unserem Stammparkplatz und steigen aus. Die Footballmannschaft guckt uns hinterher und pfeift. Nur einer nicht! Der aus dem ich die Infos kriegen muss! Er macht es mir nicht einfach, aber mit ihrer Hilfe werde ich ihn fertig machen ohne Probleme!

Das bin nun mal ich. Caklin Star. 16 Jahre alt und das belebteste Mädchen der Schule.

Flashback ende

Ich habe angefangen zu weinen und spürte nur noch wie mich jemand schlägt. Ich sacke zu Boden und spüre diesmal einen tritt. Auf einmal höre ich schreie und mir wird schwarz vor Augen.

Als ich wieder aufwache liege ich in meinem Bett und versuche mich an die letzte Nacht zu erinnern. Es ist alles viel zu verschwommen. Ich will mich hinsetzen und merke das ich ziemlich Kopfschmerzen habe. Also lass ich mich wieder direkt ins Bett fallen und versuche wieder zu schlafen. Eine Stunde lang habe ich mich herum gewälzt und versucht einzuschlafen. Jedoch ohne Erfolg. Ich entschied mich doch aufzustehen.

Jetzt sehe ich all die blauen Flecken und weiß augenblicklich wieder was passiert ist. Mir wird schlecht. Langsam gehe ich runter in die Küche. Dort sehe ich meine Mutter sitzen. Sie guckt mich an und jegliche Farbe verschwindet aus ihrem Gesicht. Sie wollte gerade auf mich zukommen als ich abwerte. Enttäuscht setzt sie sich wieder hin. Ich setze mich auf meinen gewohnten Platz und mir ist jeglicher Appetit vergangen.

Ich höre wie jemand die Treppe runterkommt und zucke bei jedem Schritt zusammen. Da stand er. Der, der mir all die blauen Flecken hinzu gefügt hatte. Ich hasste ihn. Er kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich bereue es das ich mich auf ihn eingelassen habe.

-

Haay ihr

Nun ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen

Jetzt wisst ihr wenn ich habe

Montags ist mein Tag

Bis zu nächsten mal

Eure vani_lo_ve

Pretty Lies™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt