Flashback:
Mir fehlen Informationen. Immer wieder denke ich daran, wie ich an das nötige Geld kommen soll, doch mir fehlt nicht viel ein.
Aus Not würde ich sogar wieder anfangen Leute zu erpressen, um mir zu nehmen was ich brauche. Schnell wähle ich ihre Nummer und höre ein lautes Stöhnen, als sie ran geht.
,,Was willst du...schon wieder...Fuck, Adaaaaaam!", stöhnt sie während ich meine Augen verdrehe. ,,Ich rufe später wieder an. Guten Orgasmus noch.", sage ich genervt und lege auf.
Mal wieder stand ich ohne Geld da und musste für mich und die Kleine sorgen, was von Tag zu Tag schwieriger wurde. Schon bald würde die Schule und das Jugendamt uns finden.
Sorgen über Sorgen, an die ich eigentlich zeitlich gesehen nicht denken konnte. Also entschied ich mich einen weiteren Besuch bei ihr abzustatten. Vielleicht hatte sie heute schon das Geld, das ich von ihr verlangt hatte.
Flashback Ende
,,Also, wo waren Sie in den letzten drei Tagen?" Schmunzelnd sehe ich den Kommissar in die Augen, der angespannt an seiner Krawatte zieht, während ein seiner Lehrlinge mich kühl mustert.
,,Ich weiß nicht, ob ich diese Frage beantworten kann.", sage ich lachend und lege meine Füße auf den Tisch. ,,Versuchen Sie es einfach.", murmelt der dickbäuchige Mann vor mir und seufzt.
,,Ich kann mich nicht erinnern. Wissen Sie, ich merke mir nicht, was ich tue und mit wem ich es tue.", erklärte ich zwinkernd und der Lehrling grinste, während der Kommissar aufsteht und auf den Tisch schlägt.
,,Wie lange wollen sie uns noch zum Narren halten? Wir befragen sie schon seit einer Stunde und sie reden in Rätseln. Ich verliere noch an notwendige Nerven!", brüllt er und reibt sich die Stirn, ehe er den Auftrag an seinen Lehrling weiter gibt, um sich einen Kaffee zu holen, damit er nicht den Verstand verliert.
,,Also, Hailey, so heißen Sie doch?", fragt der blondhaarige Junge vor mir und schiebt meine Füße vom Tisch. Ich bin gut darin Informationen zu bekommen und genauso gut bin ich auch darin, diese für mich zu behalten und sie gegen andere zu verwenden.
,,Ja, Scott. Ich glaube wir kennen uns. Du bist also Polizei-Lehrling", sage ich zwinkernd und stehe auf. ,,Ich werde nichts sagen. Ihr kriegt nichts aus mir raus und wage es ja nicht, irgendwas zu tun. Ich habe immer noch etwas gegen dich in der Hand.", drohe ich und bleibe vor ihm stehen. Etwas eingeschüchtert sieht er mir in die Augen und grinst. ,,Deine Freunde oder wie du sie nennst. Sie werden bald befragt und dann wirst du reden."
Langsam schlucke ich und sehe auf den Boden. Mit verschwitzten Händen setze ich mich wieder. ,,Wen meinst du mit meinen Freunden?", frage ich leise und er kramt in seinen Akten. ,,Caklin Star und dieser Mason."
Mason, der Badboy ohne Nachnamen und Skruppel.
Caklin, das beliebte Mädchen ohne Keuschheitsring.
Zwei Personen, die mehr oder weniger wissen, was in den letzten drei Tagen passiert ist. Zwei Personen, die ich unbedingt erreichen muss.
,,Darf ich mal aufs Klo?" ,,Sie haben dein Handy und an die Telefone darfst du nicht ohne Polizeibeamten. Du musst reden.", meint er streng und die Tür geht auf.
Ich konnte nicht länger dicht halten.
Hey, Cuties♥
Es tut mir Leid, dass das Update so spät kommt, aber ich hatte echt keine Ideen und viel um die Ohren, weshalb das ganze etwas unter Zeitdruck entstand. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher und morgen schriebt Vanessa wieder :)
Außerdem solltet ihr mal bei Michelle vorbei schauen, der wir das Kapitel gewidmet haben und unser Cover gemacht hat. Nochmal ein riesiges Danke :)
xoxo, Red-Wonderland♥
DU LIEST GERADE
Pretty Lies™
Mystery / Thriller❝Diese Suche nach Informationen wird uns noch alle umbringen❞ Hailey riskiert ihr Leben für Informationen, denn sie will endlich Antworten zu all ihren Fragen. Auf der Suche jedoch geht sie sichtlich zu weit und zieht ihre Freundin Caklin mit rein...