Kapitel 6

985 62 19
                                    

Es ist kurz vor den Chunin Auswahl- Prüfungen und ich gehe in ein großes Stadion ein paar Ninjas darunter noch Genin kommen und sehen sich den Kampf an. Kakashi und ich sind in Position und da geht es auch schon los ich mache mich erst warm mit Taijutsu während Kakashi sein Chakra bündelt. Ich kann es ganz genau sehen, dann geht es richtig los. Ich renne auf ihn los und muss ausweichen bei einer sehr guten Tausch und Briefbomben Attacke sehr gewieft. Es geht immer weiter und heftiger irgendwann benutz er sein Sharengan seines linken Auges doch Plötzlich wird mir ganz anders und ich taumel, denn ich merke das er von hinten mir ins Ohr flüstert :》Hab dich! 《 Ich hab auf einmal eine Rückblende in meine Vergangenheit als meine Eltern vor meinen Augen Umgebracht wurden, der Mann ,der hinter mir war hat genau den gleichen Satz sagt. Ich wurde wütend, traurig und verändere mich ich verwandel mich in meinen versiegelten Dämonen. Yoruna!
Ich werde Agressiv und weiß nicht was mit mir passiert und meine Augen verändern sich ebenfalls. Sie sind nicht mehr ruhig sondern tief rot meine Schlangen Pupille wird enger und das was mal hell blau, rosa ist jetzt Pechschwarz. Kakashi will zurück weichen doch ich halte ihn fest und schleudere ihn durch die Gegend. Immer wenn er versucht aufzustehen zog ich/ Yoruna hoch und ramme ihn mit voller Wucht gegen die Wand so das er Blut spuckt ich kann mich nicht mehr kontrollieren und merke noch zu Letzt wie ich mein eingeflanztes Sharengan aktiviere. Und wenn ich einmal mein Sharengan aktiviert hab werden meine Augen zur Vernichtungswaffe. Ich kann mit dem ersten Sharengan jemanden dazu zwingen mir die Wahrheit zu sagen. Das zweite kann jemanden leicht bis stark verletzen und das dritte tötet. Kakashi war in großer Gefahr.

Sasuke Lovestory (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt