Lee liegt an boden und schaut mich verwirrt an so nach dem Motto' wie hat sie es geschafft mich so schnell zu besiegen? ' er steht auf verbeugt sich und sagt:》Wow, du bist wirklich sehr stark sehr beeindruckend, als Senei Gay mir von dir erzählt hat wollte ich es erst nicht glauben doch er hatte mit seiner Einschätzung recht. 《 Ich fülle mich geert verbeuge mich ebenfalls und Trainiere weiter und der Uchiha Boy fängt auch mal mit seinem Training an. Nach dem Training gehe ich nach Hause und esse erst einmal. Danach bleibe ich in meinem Zimmer und will etwas Lesen als es an meiner Tür klingelt. Ich stand auf und ein Mädchen mit rosa Haaren und ihre Freundin mit blonden, zueinen hohem Pferdezopf gebundenen Haaren. 》 Hi, ich bin Sakura Haruno und das ist Ino Yamanaka《 》Hi《 , sagt Ino. Ich bete die beiden herein und wir reden, kichern und bekommen einen mega lachanfall bei einem blond Haarigen Jungen aus Sakuras Team. Es vergangen drei Stunden, denn wir haben uns um Konoha und die Leute hier unterhalten. Danach gehen die beiden und ich habvor mein Buch weiter zulesen doch dann kliengelt es wieder an der Tür genervt stehe ich auf und gehe an die Tür. Es ist ein Junge namens Jikamaru der sich kurz und knapp vorstellt und mir mitteilt das der Hokage mich ruft für den Kampf mit Kakashi.