Der nächste Tag bricht an und ich mache mich fertig für mein morgendliches Training als ich unten an der Tür stehe werde ich abgefangen von meinen Leibwächter er war vom Uchiha Klan. Ich hab natürlich von der Tragödie gehört und hab etwas Mitleid mit ihm. 》Wo willst du den so früh hin? 《 fragte er mich und ich antworte:》 Ich gehe morgens Trainieren wenn du willst kannst du mitkommen.《 ich gehe eiskalt an ihn vorbei und schaue nach ob er mitkommt. Als wir angekommen sind sehe ich einen Jungen der so aussieht wie Gay im Baum sitzen und Klimmzüge machen.》1003, 1004,1005....《 höre ich ihn murmeln. Ich wandt mich meinem Training zu und Meditierte meine Augen sind sehr besonders ich hab das Auge einer Schlange nur die Farbe ist anders blau, lila und außen wo es eigentlich weiß ist ist es hell blau, leicht rosa. Sasuke staunt und der Junge tut es genau so und kommt vom Baum und stellt sich vor:》 Ich bin Rock Lee, und du musst die neue sein die Bald mit Kakashi kämpft. Beeindruckend das du so früh wach bist um zu trainieren. Das ist cool, bestimmt bist du auch so stark wie du aussiehst. Bitte kämpfe mit mir !《 ich antworte:》 Klar, kann ja nicht schaden.《 Er freute sich riesig und wir gehen in Position. Er greift mit sehr gutem Taijutsu an und ich muss mich wirklich anstrengen auszuweichen, doch als ich an der Reihe war besiege ich ihn mit einem leichten aber effektiven Genjutsu.