Als ich mein Buch fertig gelesen hab, haben Kakashi und ich darüber geredet welche Team Partner ich haben werde und erzählt mir alles über die Chinin Auswahlprüfung. Ich bin wirklich sehr gespannt ob ich mich mit meinem Team gut verstehe. Ich bin so aufgeregt auf alles was passieren wird doch ich bleib entspannt und cool.
Am nächsten Tag stellt mich Kakashi den anderen vor》 Hi, ich bin Naruto Uzumaki und ich werde irgendwann ein Hokage sein.《sagte der blond Haarige Junge. Nun stellt sich Sakura vor und danach der Mädchenschwarm Sasuke. Alle erscheinen mir ganz nett , doch der Uchiha boy erscheint mir sehr mysteriös. Dann trainieren wir zusammen und ich merke das Naruto ein totaler volltrotel ist und sich wirklich gut mit Sasuke versteht (Die Ironie spielt eine wirklich große Rolle). Als wir Schluss für heute machen ging ich direkt nach Hause doch Naruto fing mich ab und fragt mich:》Hey, hättest du vielleicht lust mit mir eine Nudelsuppe zuessen? 《 》Klar, wenn sie lecker schmeckt《 , antworte ich ,doch darauf reagiert Naruto:》Naklar schmeckt sie , Ichirakus Nudelsuppe ist die beste Nudelsuppe der ganzen Welt! 《 》Okay, okay ich probiere die Suppe und dann gebe ich mein Urteil ab. 《, beruhige ich ihn und lächele ihm zu und wir gehen los. Als wir ankommen gibt der nette Mann uns gratis Nuddelsuppen und tatsächlich die Suppe ist die beste die ich jemals gegessen hab. Nachdem wir aufgegessen hatten gehe ich wirklich direkt nachhause und lege mich auf mein Bett, was sehr weich und gemütlich ist, es ist inzwischen schon Dukel als ich anfange mich vor Schmerzen zusammen zuzucken. Orochimaru gab mir damals ein bestimmtes Mahl als er mich gebissen hat und es tut so weh das ich mich jetzt schon vor Schmerzen krümme doch dann sind die Schmerzen wie im Flug weg. Das ist merkwürdig. Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken und mache meine Augen zu.