@lisarellax ich will mir garnicht vorstellen was die Leute denken wenn sie unsere tweets mitverfolgt haben xD
Junkiealarm!! :'D
Aber ich bin auch froh eine 'Leidensgenossin' zu haben :P
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn alles anders kommt...
Kevin wagte es nicht die Augen zu öffnen. Ebend war er noch in dem kleinen Raum bei Garth gewesen und jetzt saß er, anscheinend auf einem Stuhl, und spürte die Fesseln an Hand- und Fußgelenken. Wurde er etwa schonwieder entführt? Kevin seuftste innerlich, denn er war es langsam leid der begehrte Prophet zu sein, der dauernd von diversen Dämonen oder Engeln entführt wurde.
„Hey, Dornröschen dein Prinz wird nicht kommen!", rief eine sehr bekannte Stimme und kurz darauf spürte Kevin einen Schlag ins Gesicht, er schlug ihm mit der Flachen Hand ins Gesicht, sodass es klatschte!
„Was willst du Crowley?", presste Kevin hervor und öffnete schließlich zaghaft seine Augen. „Was wohl? Ich will die neusten Nachrichten hören!", grinste er und schritt einmal um den Stuhl herum, an dem Kevin gefesselt war. „Es gibt nichts neues", versuchte Kevin so unbekümmert wie möglich zu sagen. „Ich weiss, dass der Himmel dich entführt hatte, also spucks aus Kumpel!"
Kevin schüttelte lediglich den Kopf, ehe Crowley sich ein Messer schbappte, das Kevin nur zu bkannt vorkam, und er dort weiter machte, wo Zoey und die Winchesters ihn letztes Mal unterbrochen hatten...
[Zoeys P.O.V.]
Schwer athmend wachte ich aus meinem Traum auf. Kevin und dieser Dämon, Crowl oder so, in einem Raum, das war definitiv nicht nur ein Traum gewesen. Ich musste es den Jungs sagen, aber da fiel mein Blick auf die Uhr: Es war fünf Minuten nach zwölf und in dem Moment fiel mir auch erst der Schatten auf und ich erschrak. Ich war kurz davor zu schreien. Was machte diese Person in meinem Zimmer oder träumte ich etwa immernoch?
Mit aller Kraft schleuderte ich die Person gegen die Wand. „Zoey!", schrie Castiel schmerzerfüllt und ich ließ erschrocken von ihm ab. „Castiel, was machst du in meinem Zimmer?", wollte ich empört wissen, als er soch aufrappelte und nun wieder näher zu meinem Bett kam. Nun waren seine Umrisse deutlich sichtbar. „Ich...habe dich beim Schlafen beobachtet.", erklärte er mir schließlich nach einigem zögern, während er sich neben mir auf der Bettkante nieder ließ. „Was?!", kreischte ich. „Oh mein Gott, wieso stalkst du mich IM SCHLAF? Ist das nicht ein wenig pervers?", fing ich an zu meckern. „Ich weiss nicht. Ich finde es irgendwie interessant angesichts der Tatsache, dass ich nicht schlafe."
Verwirtt schüttelte ich den Kopf. War ich hier im falschen Film? War er der Vampir und ich das unscheinbare, schüchterne Mädchen aus den Filmen, die den Menschen ein völlig falsches Bild von Vampiren übermittelten? Wenn dem so war musste ich tatsächlich noch immer träumen. Ich kniff mir kaum merklich in den Arm. Es tat weh, also musste es real sein.
HILFE
„Es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe.", erklärte Castiel dann und strich mir eine Strähne meines zerzausten Haares aus dem Gesicht.
Wieder dieses Kribbeln...
...und die Wärme...
Nein, das konnte kein Traum sein, denn in keinem Traum würden die Gefühle, die ich in Castiels Gegenwart empfand, so real wirken. Er wollte seine Hand sinken lassen, aber ich hielt sie fest und schmiegte meine Wange in sie, ehe ich ihn ansah.
DU LIEST GERADE
Deal With The DEVIL - Supernatural (1)
FanfictionSupernatural FanFiction Teil 1 Die Höllentore sind noch nicht geschlossen und die Tafeln scheinen vor Crowley und Naomi nicht sicher zu sein. Doch die Winchester Brüder haben noch viel vor sich, bevor sie die Dämonen endgültig aus dieser Welt verban...