Epilog [Sam]

1.4K 83 17
                                    

Ich hatte mich allmählich wieder erholt. Cas meinte ich würde schon wieder werden. Ich fühlte mich lediglich müde.

Zoey hatten wir auf ein Bett gelegt und wir alle drei saßen nun davor und starrten sie an. „Sie hat echt ihr Leben für dich gegeben.", meinte Dean zu Cas, der aber einfach nur Ausdruckslos in die Gegend starrte.

„Leute sollten wir sie nicht begraben oder wenigstens verbrennen?", fragte Kevin, der im Türrahmrn gelehnt stand.

Castiel fing sofort eine heftige Diskusion mit ihm an, während Dean versuchte die Beiden auseinander zu bringen.

Mein Handy gab einen Laut von sich, den die Anderen aber nicht zu bemerken schienen.

Schonwieder eine SMS von Amelia.

>>>Sam, melde dich bitte bei mir<<<

Ich ging aus dem Raum und schmiss das Handy in eine Ecke, welches daraufhin ein verdächtiges Knacken von sich gab.

„Sammy?", erklang plötzlich Deans Stimme hinter mir,„Was ist los?"

„Amelia...sie, sie schreibt mir dauernd sie würde mich vermissen und-"

„Fahr zu ihr.", unrerbrach Dean mich. Fassungslos sah ich ihn an. „Ist das dein Ernst?"

Er nickte.

Sofort umarmte ich meinen kleinen großen Bruder dankbar und wollte meine Sachen Packen.

"Ähm, Leute!", rief Kevin dann plötzlich und kam aus dem Zimmer.

Hinter ihm erschien Zoey, zwar etwas verwirrt drein blickend, aber quicklebendig. Sofort fing sie sich eine Umarmung von Dean und mir ein, die sie aber nur bedingt erwiederte. „Was zum-", begann sie, brach dann aber ab und sah uns alle der Reihe nach an. „Wer zur Hölle bin ich und was bitte mache ich hier und wer sind sie bitte alle?", fragte sie und musterte alle mit ihren goldenen Augen. Nun trat Cas aus dem Schatten und sah sehr gequält drein.

„Warte, du weißt garnichts?", fragte ich sie.

Zoey schüttelte nur den Kopf.

2. Teil Remember ME: http://www.wattpad.com/story/5610038-remember-me-supernatural-ff

Deal With The DEVIL - Supernatural (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt