14. Der Kampf ums Überleben beginnt

1.2K 79 2
                                    

So ich will jetzt garnicht so viel quatschen, aber das hier wird das vorletzte Kapitel vor dem Epilog sein. Die letzten Kapitel sind etwas Kürzer als der Rest, aber auch nur weil ich sie eigendlich als eins geplant hatte.

So und jetzt viel Spaß. Lied ist wie immer als Video dabei ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kapf ums Überleben beginnt...

Was bisher geschah:

Nachdem Zoey den Schock ihrer Vision überstanden hatte, hatte sie sich vorgenommen Crowley zu verraten und den Winchesters zu helfen...

Crowley schritt mit seiner Armee aus Dämonen, die von Zoey angeführt wurde, auf das kleine Holzhaus zu.

„Sie werden uns nicht erwarten.", erklärte er schnell, „Ihr schnappt euch den Propheten und fen Anderen, Zoey kümmert sich um Castiel und ich knöpfe mir die Winchesters vor."

Eine halbe Stunde eher

[Zoeys P.O.V]

Ich durfte das nicht zu lassen. Crowley wollte sie vernichten, er wollte meine Freunde vernichten! Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und dem Schwarz meiner Augen zu urteilen, war ein Teil von mir noch immer auf der falschen Seite, aber die Schublade, in der meine Menschlichkeit eingesperrt gewesen war, hatte sich geöffnet.

Ich war schon immer eine gute Schauspielerin gewesen und so fiel es mir auch nicht schwer mich als eine von denen auszugeben. Ich hatte Dean vorhin angerufen und ihm so kurz wie möglich erklärt, was ich vor hatte, als Crowley grade weg war um seinen Dämonen den 'Plan' zu erklären. Das Kleid hatte ich immer noch an, aber um ehrlich zu sein gefiel es mir mit jeder Sekunde, in der ich es trug, immer weniger. Ich hasste Kleider! Genauso wie Röcke oder andere von diesen unpraktischen Sachen, wie High Heels, da sie zum rennen, springen und jagen einfach nicht bequem waren.

Mein Plan war also wie folgt: Ich wusste, dass Dean nicht wollte, dass Sam kämpfte, da er nach wie vor ziemlich schwach war. Ich würde mich also um Castiel 'kümmern', während Dean Crowley ablenken würde. Castiel würde mich dann zu Sam führen, damit er von meinem Blut trinken konnte und die Dämonen verbannen konnte.

Eigendlich ein ziemlich guter Plan, fand ich.

[Sams P.O.V.]

„Das ist ein beschissener Plan!", rief Dean, der von einer Ecke zur anderen durch den Raum stürmte. „Dean, es wird funktionieren.", versuchte Cas ihm einzureden, aber um ehrlich zu sein, traute ich Zoey auch nicht so ganz. Wir hatten ihren Wechsel gesehen und er hatte ziemlich überzeugend ausgesehen. „Was ist wenn sie uns umbringt?", rutschte es aus mir heraus.

Dean wies mit einer Handbewegung auf mich und nickte zustimmend.

„Ich werde Kämpfen!", entgegnete Cas aber mit einer Macht in der Stimme, der ich mich nicht wiedersetzt hätte, aber Dean ging drauf ein. „Weswegen? Für sie?! Ernsthaft?!"

„Jeder hat eine chance verdient."

„Ja aber vorher solltest du vielleicht mal nachdenken wofür du kämpfst!"

Dean schien nun richtig wütend zu werden. Ich fühlte mich einfach nur müde und verletzlich und im Moment wie ein kleines Kind, deren Eltern sich stritten.

„Dean, sie ist alles was ich habe!"

„Und wenn du stirbst!?"

„Dann aus gutem Grund!"

„Was ist wenn die da oben dich nicht zurück nehmen?"

„Dir ist der Himmel doch noch mehr egal als mir!"

„ABER DU BIST MIR NICHT EGAL!!", schrie Dean so laut, dass wir alle zusammenzuckten. „Du bist wie ein zweiter Bruder verdammte Scheiße!"

„Ähm Leute", meldete sich dann auch Garth zu Wort. „Ich glaube sie kommen."

Ich sah aus dem Fenster und tatsächlich: Eine kleine 'Armee' angeführt von Zoey, direkt hinter ihr stolzierte Crowley.

„Mist!", murmelte Dean, schnappte sich das Messer und verschwand nach draußen. Cas und ich folgten ihm. Ich wollte mich grade in das getümmel stürtzen, als Cas mich am Arm packte und mit sich zog. „Wir halten uns an den Plan!", verkündete er und drückte mir sein Schwert in die Hand.

[Zoeys P.O.V.]

Ich sah wie Dean, Sam und Castiel aus dem Haus kamen. Während Dean schon in den Startlöchern stand, verschwand Cas mit Sam hinter einem der Bäume. Ohne zu zögern folgte ich ihnen. Als sie meine Augen sahen, sahen sie beide ziemlich schockiert aus. „Leute ich weiß wie das rüber kommt, aber ich bin auf eurer Seite.", erklärte ich und hob abwehrend die Hände.

Ich ging erst auf Castiel zu und strich ihm einmal kurz über die Wange, ehe ich mich an Sam wante, der ziemlich schwach aussehend, an einen Baum gelehnt saß. Ich hockte mich zu ihm runter. „Okay Samuel", meinte ich und suchte grade nach etwas scharfen um mir den Arm auf zu schneiden, aber er hielt mir schon mit einem Gtinsen ein Schwert hin. „Ich heiße Sam." Ich erwiederte sein Lächeln und fügte mir einen Schnitt am rechten Arm zu und hielt ihn ihm hin. Er fin an das Blut zu saugen. Aber plötzlich brach er ab und sackte in sich zusammen. „Sam!", schrie ich ihn an, aber er schien nicht zu reagieren. „Sammy, bitte bleib bei uns.", flüsterte ich, als ich seinen Kopf auf meinen Schoß legte und ihm das Haar aus dem Gesicht strich.

Hilfe suchend sah ich zu Castiel, der aber nur den Kopf schüttelte. Ich hielt ihm das Schwert hin. „Vernichte diese Mistkerle!", verlangte ich und er nickte und drehte sich um und ging.

[Deans P.O.V.]

„Hallo Winchester.", begrüßte mich Crowley. „Wo ist denn dein Bruder?" Dann erst bemerkte ich, dass Sammy ja gar nicht hinter mir stand und sah mich suchend um. Shitt!

Hoffentlich war er nicht mit Cas mit gegangen, ich traute Zoey nicht. Aber anstatt auf seine Frage zu antworten meinte ich nur:„Stirb du Mistkerl!"

Ich ging auf ihn los, das Messer fest in meiner Hand, doch er war stark und ich hatte kaum noch Kontrolle über meinen eigenen Körper und plötzlich schleuderte er mich gegen die Hauswand und hielt mir sein eigenes Messer an die Kehle. Schwer athmend schloss ich die Augen und bereitete mich drauf vor gleich abgemurkst zu werden.

Deal With The DEVIL - Supernatural (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt