~10~

1.2K 53 0
                                    

TINI'S SICHT:

Als wir uns küssen wollten kamen Facu und Alba rein. Sie waren seit kurzen ein Paar aber wir wussten davon. Als sie rein kamen setzte sich Jorge schnell aufs Bett und ich blieb einfach stehen. Ich guckte ein bisschen komisch. Wegen der Situation grade.

F : Uhh haben wir euch bei irgendwas gestört.

J: Nein wir haben nur geredet.

I: Ja genau wir haben über das Konzert geredet!

F: Aha! Jetzt macht euch aber fertig wir müssen gleich zur Konzert Halle.

A: Genau. Facu und ich warten unten auf euch!

J: Okay wir sind so in 20 Minuten da!

F. Okay. Komm Alba

Facu nahm Alba's Hand und schon sind sie weg.

FACU'S SICHT:

I: Glaubst du zwischen denen läuft was? Also ich glaube schon ich ja noch gesehen wie Jorge sich schnell aufs Bett gesetzt hat. Ich bin ja nicht dumm.

A: Naja . Das Problem ist Tini hat einen Freund und Jorge eine Freundin! Oder denkst du sie sind beide Single?

I: Ich glaube schon. Wäre doch voll sweet dann gibt es endlich Jortini!

A: Ja schon. Ehhh Facu.....?

I: Ja Schatz?

A: Wann wollen wir es unseren Fans sagen also das wir zusammen sind?

I: Keine Ahnung! Heute Abend beim Konzert? Oder morgen in Polen?

A: Am liebsten heute

I: Dann machen wir das

Sie sind in ihrem Zimmer angekommen. Als sie drin waren küsst Facu Alba.

ALBA'S SICHT:

Ich erwiederte den Kuss Ich liebe ihn so sehr! Ich freue mich so auf das Konzert heute Abend endlich kein Versteck spiel mehr! Er ist mein Leben ich hoffe es kommt nie was zwischen uns..........


// Hey. Hier ist Teil 10 heute gabs auch mal Falba ich dachte mir es kann nicht immer nur Jortini geben :D Ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch//

Weil ich dich traf  ~Jortini~ (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt