Gespräch

1K 49 1
                                    

Tini's Sicht:

Ich saß also neben Jorge im Bus. Ich bin sehr angespannt. Am liebsten möchte ich wieder aus dem Bus rennen. Mir kam so ein angenehmer Duft entgegen. Jorge. Sein Parfüm riecht so gut. So nach Minze. Eben so ein Männer Duft. Ich starrte ihn die ganze Zeit an ohne es zu bemerken. Ich hatte dabei Musik an. Mir tippte jemand auf die Schulter und ich wurde somit aus meinen Gedanken gerissen. Ich zog die Kopfhörer aus meinen Ohr und drehte mich zu der Person die mir auf die Schulter getippt hatte. ,, Tini können wir reden?" ,,Klar Mechi.". Ich ging also mit Mechi mit. Jorge war zum Glück am schlafen.

,, Was ist bei euch los Tini?",fragte sie und guckt mich neugierig an. ,, Bei wem soll was los sein?". Ich stellte mich extra auf dumm damit sie nichts bemerkt. ,,Bei dir und Jorge. Ihr sitzt nur still neben einander. Ich weiß er schläft aber wo er noch nicht geschlafen hat habt ihr nicht miteinander geredet. Und beim schlafen hast du ihn angestarrt. Also was ist los?". ,, Erstens ich habe ihn bestimmt nicht angestarrt und Zweitens zwischen uns ist nichts wir sind zusammen wie davor auch schon.". ,, ach komm Tini Verkauf mich nicht für dumm." Sie schaute mich an und ich entschied mich dafür die Wahrheit zu sagen. ,, Na gut ich bin sauer auf ihn weil... ( ihr wisst ja warum) und ja deswegen.". Sie schaute mich echt traurig an. ,, Ach süße komm es wird alles wieder gut ich sage Rugge das er den Platz mit dir tauschen soll und im Flugzeug sitzen wir auch neben einander!". ,, Danke.". Es war wohl gut mit ihr zusprechen.

Morgen wird vielleicht nichts kommen weil ich zu einem Weihnachtsmarkt fahre. Aber vielleicht Kriege ich es ja hin während der Fahrt zu schreiben oder ich schreibe heute vor und veröffentliche die Teile dann morgen. Bin mir aber nicht sicher also nicht enttäuscht sein wenn morgen nichts kommt und noch was: HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE ESKALATION

Weil ich dich traf  ~Jortini~ (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt