Streit

1K 50 2
                                    

Tini's Sicht:

Ich wurde von einem Geschnarche an meinem Ohr wach. Ich kannte dieses schnarchen irgendwoher. Jorge. Ich schlug meine Augen ganz auf und sprang aus dem Bett und das nicht grade sanft denn Jorge wurde wach. Ich guckte ihn komisch an. ,, Was machst du hier Jorge?", fragte ich enttäuscht und sogar ein bisschen traurig. ,, Ich bin in der Nacht gekommen. Tini ich liebe dich ich bin nicht gegangen weil ich nicht mit Duschen durfte. Ich bin gegangen um meinen Koffer zu holen." Er zeigte auf einen Koffer der mitten im Zimmer stand. ,, Egal zieh dich an wir müssen jetzt runter wir fliegen doch gleich." Mit diesen Worten verschwand ich wieder im Bad. Ich guckte mich im Spiegel an. Ich sah ein Mädchen mit tiefen Augenringen und blasser Haut. Ich ging duschen um ein bisschen besser auszusehen.

Als ich fertig mit duschen war guckte ich mich wieder im Spiegel an. Es sah besser aus. Nicht mehr so blass. Ich versuchte alles noch mit Make-Up zu überdecken was mir auch gut gelung. Ich zog mich auch noch um und ging raus. Ich sah einen fertig angezogenen Jorge auf meinem Bett sitzen mit seinem Handy in der Hand. ,, Komm Jorge wir können", sagte ich mit selbstbewusster Stimme. ,, Ehh.. Klar." Ich hatte ihn wohl aus seinen Gedanken heraus geholt. Er kam mit seinem Koffer und ging aus der Tür. Ich ging hinterher und schloss die Tür. Wir gingen in den Aufzug und fuhren in die Lobby wo schon jeder Stand. Ich ging zur Rezeption und gab meinen und Jorge's Schlüssel ab. Der ist grade bei Rugge und Diego. Als ich alles abgeben hatte ging ich zu den Anderen und zusammen stiegen wir in den Bus. Ich musste mich neben Jorge setzen. War das ein Fehler?

Wuuuuuuuuuuu Hoch die Hände Mittwoch. Wollte eigentlich einen Stream gucken habe aber kein gutes Internet. Meh. #vielleichtabergleich

Weil ich dich traf  ~Jortini~ (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt