Zwei Sichten

971 46 0
                                    

Mechi's Sicht:

Ich ging schonmal zurück während sie wartete. Ich musste Rugge bescheid sagen das er mit Tini den Platz tauschen sollte. Tini tat mir echt leid. Sie hatte sowas nicht verdient. Aber vielleicht war das alles nur ein Missverständnis und Tini malte sich irgend etwas aus. Ich könnte mir das gut vorstellen weil Jorge ist nicht so seiner der wegen so einer Sache sauer wird.

Als ich bei Rugge war und ihm bescheid gesagt hatte ging er zu Tini's Platz. Ich sah nur noch das Jorge ihn komisch an sah. Aber mir war das egal ich ging zurück zu Tini um sie zu Holen. Als ich bei ihr war schaute sie schon ungeduldig. Ich nickte ihr zu und wir gingen auf unseren Platz. Wir sahen das Jorge und Rugge redeten aber wir wussten nicht warum.

Rugge's Sicht:

Als mechi bei mir war und sagte das ich mich auf Tini's Platz setzen sollte war ich verwirrt. Ich machte das aber. Also ging ich zu Tini's Platz. Jorge schaute mich verwirrt an und zog die Kopfhörer aus seinem Ohr. ,, Rugge was machst du hier? Und wo ist Tini?" Ich antwortete nicht. Er schaute sich also um und sah das Tini Bei Mechi saß. ,,Wieso ist Tini bei Mechi?" ,, Weil Tini es so wollte. Mechi kam zu mir und meinte das ich mich neben dich setzten sollte. Tini ist sauer auf dich." Er seufzte. ,, Ich weiß das sie sauer auf mich ist." ,,Sag was passiert ist." Ich schaute ihn bittend an. ,, Naja. Das war gestern unzwar wollte Tini duschen gehen und ich wollte mit aber sie sagte nein und ging schnell ins Bad.... Ich war ein bisschen enttäuscht und ging. Aber nicht nur deswegen sondern auch weil ich meinen Koffer Holen wollte. Es hatte länger gedauert und als ich wieder bei Tini im Zimmer war schlief sie schon. Sie hatte ganz Rote Augen. Ich hatte mich dann zu ihr gelegt und bin auch ein geschlafen. Heute morgen wollte ich ihr alles erklären aber es hatte nicht geklappt. Ich meine ich könnte sie nie wegen sowas verlassen du kennst mich doch und weißt das ich sowas nicht deswegen machen würde!"

Was denkt ihr was Rugge sagen wird? Und wollt ihr das ich mal ein Special mache und am Ende eines Kapitels 25 Fakten über mich mache?

Weil ich dich traf  ~Jortini~ (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt