Walking back home!

338 21 9
                                    

/Allgemeine Sicht/
Die Unterbrechung war der Weihnachtsmann!! Tut mir leid für alle die sich auf Geschenke gefreut hatten, es war leider nicht der Weihnachtsmann aber es war Legolas, das ist ja fast das gleiche xD. "Wo ist Kili?" Fragte er ganz aufgebracht. "Ich, i-ch bin hier" kam es von Kili der in den letzten paar Minuten so bleich geworden war das er fast Azog eine Konkurrenz wäre. "Verdammt noch mal, weisst du eigentlich das du mir meine grosse liebe weggenommen hast? Tauriel beachtet mich kaum noch! Sie fasselt immer nur noch, über; ach Kili ist so toll, hasst du mal seine Augen gesehen!! Dabei sind meine Augen viel schöner als deine!" sagte er bedrohlich und kam Kili ziemlich nah und zeigte wie ein irrer auf seine Augen. Alle anderen Zwerge schauten einfach nur geschockt zwischen Kili und Legolas hin und her und Liliana, ja Liliana die war inzwischen auf dem Boden eingeschlafen. Ich meine, wenn sie eh niemand beachtet kann sie ja wohl auch schlafen, oder etwa nicht? Nun Legolas hatte inzwischen seine Predigt über seine verlorene grosse Liebe beendet und war kurz davor Kili eine reinzuhauen(welcher übrigens noch bleicher geworden war), konnte sich jedoch aber noch zusammenreissen da er sich gerade bewusst wurde in welcher skurrilen Situation er gerade war. Als er sich schliesslich im klaren darüber war, wie schlecht es Killi ging entschied er sich ihm zu helfen. Natürlich wusste er wie, den er war schliesslich allmächtig. Nein spass er war einfach ein sehr weiser Elb. Er zog kurz darauf etwas Königskraut aus seiner Manteltasche und heilte Killi. Da es Killi jetzt gut ging brauchten sie bloss noch irgendwelche Waffen um sich gegen Smaug zu stellen, den wie wir alle wissen kommt man an einen Drachen nicht mit Messer und Gabel vorbei. Also gingen sie in die Waffenkammer, stahlen Schwerter und gingen zum  Erebor, da Liliana Smaugs Tochter war gab er ihnen den Arkenstein und half ihnen beim Kampf gegen die Orks und alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende!





Es tut mir extrem leid an alle die diese Geschichte gelesen haben/lesen, aber ich höre hier und jetzt auf. Ich hatte überhaupt keine Ideen mehr wie es weiter gehen sollte und als ich diese Geschichte angefangen hatte war mein Schreibstil auch dementsprechend scheiss und von der Grammatik möchte ich gar nicht erst anfangen zu erzählen.  Ich hab einfach so darauf losgeschrieben ohne irgend eine Struktur oder sonstige Ideen. Es tut mir schrecklich Leid für die jenigen die diese Geschichte angefangen habe und gerne weiterlesen wollten jedoch gibt es bestimmt bald eine andere Geschichte die besser durchgeplant ist und auch längere Kapitel hat, mit einer Struktur usw.

Naja sie wird wahrscheinlich keine Hobbit ff werden aber ich hoffe ihr werdet da dann auch irgendwann einmal reinlesen

danke viel mal an alle die mich unterstütz haben/mich ermutigen wollten weiter zu schreiben ich hab euch lieb :) danke auch viel mal an Salamaka die hier eine super Geschichte geschrieben hat und ich darum eigentlich auch etwas schreiben wollte, jedoch ist es mir nicht so gelungen wie ihr, also eigentlich Schande über ihre Schreibkünste xD Also bis bald ein mal und ich bin mir sicher das ihr etwas besseres als meine Geschichte finden werdet

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mittelerde mal anders /AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt