Kapitel 3

1.1K 32 1
                                    

Damon und Stefan starrten mich schockiert an. "Wer ist Hope Mikaelson?", fragte Stefan schließlich. "Hope Mikaelson ist Klaus Tochter. Was bedeutet das Klaus mein Opa ist. Ich brauche eure Hilfe. Meine Mum Hope ist verschwunden als ich 8 Jahre alt war. Als ich 18 Jahre alt wurde, fing mein Körper an, sich zu verändern. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren das ich eine geborene Hybridin bin. Ein Drittel Hexe, ein Drittel Vampirin und ein Drittel Werwolf. Was bedeutet das viele Vampire und Werwölfe mich umbringen wollen. Denn mit meinem Blut kann man neue Hybriden schaffen genau wie mit dem Blut meiner Mutter. Ich muss Hope finden und muss vermeiden das irgendjemand von mir erfährt. Elljah traut euch. Deshalb setzte ich meine Hoffnung in euch. Bitte Elena. Ich weiß das ist eine dumme Frage aber du kannst mich sicher verstehen. Ich kenne meine wahren Eltern nicht richtig. Meinen Dad gar nicht. Ich weiß wer meine Mum vor 11 Jahren war doch wer ist sie heute??", fragte ich. Ich hatte Tränen in den Augen und musste mich räuspern bevor ich weiter sprach. "Ich Bitte euch. Helft mir. Ich möchte nur meine Eltern finden und vermeiden das man mich umbringt. Könnt ihr mir helfen?" Elena und Bonnie nahmen mich in den Arm. Caroline musterte mich still. Jeremy war der erste der sprach. "Ich helfe dir.", sagte er und zwinkerte mir zu. Er und Bonnie hatten nach Bonnie Tod nicht mehr zueinander gefunden. Beide waren seit Jahren 'Single'. Jeremy wurde nicht älter er blieb immer 19. Niemand wusste wieso oder weshalb. Elena hatte einen neuen Typen kennengelernt sein Name war David. Stefan hatte eine Frau Namen Paige gefunden und sie geheiratet und zum Vampir gemacht. Damon hat sich nie wieder auf eine Frau eingelassen. Jeder denkt jetzt Elena habe ihm das Herz gebrochen. Und das stimmt auch. Elena Gilbert war Schuld daran, dass Damon nicht mehr liebte. Damon kam langsam auf mich zu. Er sah sexy aus und das wusste er auch. Mit seinen blauen Augen und seinen schwarzen Haaren (sie stehen in alle Richtungen ab wetten er war nervös). Plötzlich flog die Tür auf und Enzo stand in der Tür. Neben ihm Matt. Zwar hatte Enzo Matt getötet, aber jetzt waren sie beste Freunde. "Eine Party ohne uns?" , fragte Enzo und musterte mich gierig. "Guck nicht so, Vampir!", zischte ich leise. "Wie heißt die Dame denn?", fragte Enzo galant. "Mein Name ist Luna Mirabella Hamilton. Und du bist?", fragte ich ihn. Er lachte laut auf. "Schatz du musst mich doch kennen. Mein Name ist Enzo.", stellte er sich vor. "Soso..also Enzo was willst du hier?", fragte ich ihn und rümpfte meine Nase als er mich auf die Wange küsste. "Was verschafft uns die Ehre deines Besuches?",fragte Caroline sarkastisch. Sie und Enzo hatten eine kurze Zeit mal eine Affäre aber dann verschwand Enzo spurlos. Mit ihm verschwand Matt. Ich hatte alles über sie gelesen. Bevor ich ihren Namen hörte wusste ich schon wer wer ist und seine Geschichte. "Ihr müsst mir beibringen meine Fähigkeiten zu trainieren und zu fördern.", sagte ich zu den anderen. "Okay. Fangen wir an.", sagte Damon und kam auf mich zu. "Als erstes musst du wissen wie es sich anfühlt so schnell zu rennen. Nimm meine Hand und wir rennen Mal so schnell, okay?", fragte er und ich nickt. Ich ergriff Damons Hand. Mein Training hatte begonnen.

-------------------------------
Hey ♡
Auf dem Bild sind Damon, Stefan und Elena zu sehen.

Viel Spaß beim lesen :D

Küsschen ♡♡

LadyRose1999


The Next Life (The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt