Kapitel 5

958 27 1
                                    

Es klopfte an meiner Wohnungstür. Ich rannte schnell zu ihr und öffnete sie. Damon stand davor und lächelte mich an. "Du wirst schneller.", sagte er leise, doch ich verstand ihn so gut als würde er laut sprechen. Vampirgehör. Ich lächelte ihn an. "Komm rein", sagte ich und Damon betrat meine Wohnung. Da niemandem das Haus gehört konnte er einfach über die Schwelle treten. Anders bei meiner Wohnung, weil diese mir gehörte. Und da ich nicht nur ein Vampir sondern auch eine Hexe war musste ich ihn hereinbeten. Ich schloss hinter ihm die Tür. "Was treibt dich hier her? Heute ist doch gar kein Training oder habe ich das Training vergessen?", fragte ich, mich leicht schuldig fühlend. "Nein. Ich habe beschlossen dir einen Besuch abzustatten oder bin ich nicht erwünscht?", fragte er mit einer rauchigen Stimme. "Mh...lass mich nachdenken....du bist erwünscht nur meine Frage hast du noch nicht zufriedenstellend beantwortet.", stellte ich leise klar. "Okay ich bin hier, weil ich dich sehen wollte. Zufrieden?", fragte er mich und ich nickte. "Hast du heute schon Nahrung zu dir genommen?", fragte er mich leise. Ich verstand ihn trotzdem. "Nein. Wenn ich die Blutkonserven nur sehe wird mir schon schlecht uns muss eine andere Blutabnahme einfallen.", flüsterte ich und erzitterte. "Ich weiß nicht ob dir meine Idee gefällt aber...du könntest von mir trinken. Ich helfe dir dabei das du nicht so viel mitbekommst. Versprochen.", sagte er. Ich überlegte kurz was war schlimmer? Von Damon oder dem Blut Beutel zu trinken. Hundertprozentig Blut Beutel. "Okay. Ich glaube das wäre einfacher", stellte ich fest und trat auf Damon zu. Dieser nahm meine Hand und zog mich zum Sofa. "Du beißt am besten in mein Handgelenk. Du hast noch nie von einem Hals getrunken und nachher reißt du mir die Kehle raus.", sagte er und sein Grinsen wurde noch breiter, als ich erzitterte. Er zog mich auf seinen Schoß und schnitt sich das Handgelenk auf. Ich hielt es mir an meinen Mund und saugte das Blut in meinen Mund. Es rann flüssig und warm meine Kehle runter und ich erschauderte bei dem intensiven Geschmack. Damon knurrte leise, als ich mit meiner Zunge über das Blut leckte. Damon so nah zu sein und ihn zu berühren ließ mich ein weiteres mal erschaudern. Damon löste mich sanft von seinem Handgelenk und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und küssten mich Leidenschaftlich. Es klingelte an meiner Tür und ich sprang wie von der Tarantel gestochen von Damons Schoß. Ein Vorteil daran, dass ich eine Vampirin bin, ist das ich immer hübsch aussehe und sehr jung. Ich öffnete die Tür. Vor mir stand mein Bruder Alexiel. "Hey, Sweety.", sagte er und küsste mich auf die Wange. "Hey, Badboy.", begrüßte mich mein Bruder. Ich hörte Damon leise knurren. "Wer ist das?", knurrte er wütend. "Brüderchen, was verschafft mir die Ehre?", fragte ich und sagte extra Brüderchen, damit Damon nicht eifersüchtig wurde. Damon kam locker aus dem Wohnzimmer herausgeschlendert und legte einen Arm um meine Taille. Er küsste mich auf die Wange und ich musste lachen, als ich den Gesichtsausdruck von meinem Bruder sah. "WER IST DAS?", fragte er im Strengsten Bruder Ton. "Alexiel - Damon. Damon - Alexiel.", sagte ich nach kurzem Zögern. "Alexiel ist mein Bruder und Damon ist...ähm...", stotterte ich rum, als Damon mich grinsend unterbrach. "Sag ihm doch einfach, das ich dein Freund bin, Luna.", sagte Damon und küsste mich einfach auf den Mund.

Alexiel musterte Damon geringschätzig, doch dieser grinste nur doof. "Alexiel. Ähm wir müssen jetzt zur Arbeit. Wir sehen uns wann anders?", fragte ich ihn und küsste ihn auf die Wange. Dieser nickte und trat widerstrebend aus der Wohnung raus. "Ich habe dich lieb, Kleine.", sagte mein Bruder und küsste mich auf die Wange. Ich schloss hinter ihm die Tür, drehte mich um und küsste Damon.

----------------------------------

Liebe Leser/innen,

vielen Dank für die vielen Leser :D

Ich habe noch zwei andere Bücher wen es interessieren sollte:

1) Götter der Ewigkeit - Zeig mir was Liebe ist und

2) Sprüche.

Viel Spaß noch beim Lesen :D *_*

Küsschen

LadyRose1999


The Next Life (The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt