Kapitel 4

1K 26 19
                                    

Mittlerweile war ich seit zwei Monaten in Mystic Falls. Es gefiel mir gut und mit dem Training ging es auch vorwärts. Ich war schon viel besser geworden. Da ich nicht mehr schlafen musste, konnte ich die ganze Nacht durch lernen und ausprobieren. Zu meinem Glück bekam Alexiel davon nichts mit. Er findet es bestimmt nicht so toll was ich tue. Aber das ist mir egal. Ich tue was ich für richtig halte und ich trainiere, damit ich meine Familie schützen kann, wenn es hart auf hart kommt.

Ich wurde immer besser, je mehr ich lernte und versucht mit meiner Macht umzugehen. Bald hatte ich auch keine Kopfschmerzen und Bauchschmerzen mehr. Mittlerweile empfand ich Damons Anwesenheit als tröstlich und er wurde mir gegenüber immer fürsorglicher. Auch Jeremy fing an, mehr auf mich aufzupassen und half mir viel mehr. Sie machten sich Sorgen um mich. Bonnie brachte mir Magie bei, Damon alles über Vampire und Taylor (Ja, Taylor! Der dumme Werwolf der Gestorben ist!! Er ist wieder da und ist mit Liz zusammen!) brachte mir alles über Werwölfe bei. Ich mochte die Gruppe sehr. Und verliebt hatte ich mich auch. Ich würde es aber niemals zu geben. Ich weiß nicht ob Elena das so toll fände. Nun ja ich weiß nicht ob Bonnie und Elena das so toll fänden. Denn ich glaube ich hatte mich entweder in Damon oder in Jeremy verliebt. Sie sind beide so süß. Ich glaube damit würde ich eine große Lücke zwischen der Gruppe und mir hinkriegen, weshalb ich nichts sagte.

---------------------------------------------------------------------------

Hey ihr Lieben,

gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Ab in die Kommis mit euren Meinungen ;)

Auf dem Bild ist Enzo :D *_*

Welcher Vampire Diaries Typ bist du?

Damon?

Matt?

Stefan?

Enzo?

Jeremy?

Tyler?

Elljah?

Klaus?

Kol?

Finn?

Einfach in die Kommis schreiben ;D

Küsschen

LadyRose1999


The Next Life (The Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt