"Jonas aufstehen du kommst zu spät zur schule" rief meine Mutter. "Ja" antwortete ich. Als ich auf die Uhr guckte sah ich, dass es schon 7:40 Uhr war. Schnell zog ich mich an. Danach stellte ich mich vor den Spiegel und richtete meine blonden Haare. Als ich damit fertig war ging ich runter frühstückte und putzte mir danach die Zähne. Nachdem das geschehen war schnappte ich mir meine Schulsachen und rannte zur Schule. Dort angekommen ging ich ins Klassenzimmer und setzte mich zu meinen Freunden Tom und Alex. "Hi" sagte ich. "Hi" antworteten sie im Chor. Ich wollte gerade weiter reden doch da klingelte es schon zum Unterricht. In der ersten Stunde hatten wir englisch. Ich war total schlecht in Sprachen und in 3 Tagen an meinem vierzehnten Geburtstag sollten wir eine englisch Arbeit schreiben! Das regte mich total auf, gerade an meinem Geburtstag mußten wir in einem meiner hass Fächer eine Arbeit schreiben. Aber gut, der Rest des Tages verlief normal.
Drei Tage später:
Wir schrieben gerade die englisch Arbeit und ich war kurz vorm verzweifeln, doch plötzlich verdrehten sich die Wörter und alles was da stand war in deutsch. Dazu konnte ich alle Fragen beantworten. Ich schrieb einfach das was ich dachte, obwohl ich glaubte das es falsch war. Als wir die Arbeit abgeben mussten hatte ich ein schlechtes Gefühl und glaubte das ich eine Fünf hatte. Da das die letzte Stunde war ging ich nach hause und dachte nach. Doch dann fiel mir auf, dass ich um 12:32 Uhr geboren wurde und das das genau der Zeitpunkt war an dem sich die Wörter gedreht hatten. Ich überlegte was das zu bedeuten hatte, doch ich hatte keine Ahnung.
Zu hause angekommen beschloss ich meinen Eltern nichts zu sagen.Als ich am nächsten Tag in der ersten Stunde Mathe hatte konnte ich alle Aufgaben lösen ohne nachzudenken. In der nächsten Stunde hatte ich deutsch. Und auch dort war es genau so wie in Mathe und ich konnte alles beantworten.
Genau so war es auch in Physik.Auch in den nächsten Tagen blieb es so.
DU LIEST GERADE
Dragon Academy
FantasiJonas denkt er ist ein normaler Junge. Doch dann wird er aufeinmal total gut in der Schule und er erfährt das er ein Halbdrache ist. Und dann gibt es da auch noch die Geschichte mit der Legende...