-3-

136 5 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und brat 20 Eier, und machte Rührei.
Für meinen Vater holte ich schnell beim Bäcker Brötchen und deckte den Tisch, und stellte noch Butter, Marmelade, Nutella, Kaffee , Milch und die Eier in der Pfanne auf den Tisch.
Alle kamen gemütlich runterspaziert und setzten sich, ein schöner , sonniger Sonntagmorgen war heute, und heute war der Fight, und morgen Schule*kotz*
Wir aßen alle auf und wie jeden Morgen räumte ich auf.
Ich verplemperte die Zeit bis zum Fight mit Fernsehen, Handy zocken, Instagram, facebook checken, usw.
Um 16:06 Uhr ging ich hoch in mein Zimmer und duschte.
Ich zog mir meine Sporthose, die ich gestern auch schon anhatte, an und einen pinken Sport BH, und passend dazu pink, schwarze Airmax.
Ich setzte mich an meinen Schminktisch und überdeckte meine Augenringe mit Concealer, noch ein bisschen Puder auf die Haut, Mascara, und einen perfekten Ayelynerstrich, fertig.
Ich betrachtete mich im Spiegel, ich möchte ja nicht angeben,aber, ich sah heiß aus! Mit meinem leichten Sixpack und , ach, einfach alles.Ich zog mir nen pinken Hoddy über meinen BH an und ich ging runter.
Dad sollte nicht merken dass wir kickboxen machen, desswegen der Hoody.Ich hatte ,wie immer wenn ich Sport machte, einen Dutt.
Ich bin fünf Minuten früher da, Applaus für mich, ich bin sonst immer zu spät.

Da kamen auch schon meine Hoodyfreunde.

Hey , du bist ja pünktlich-stellte Jake verblüfft fest

Ne, icb bin ne optische Teuschung, ich bin eig.noch oben und dusche-meinte ich sarkastisch

Jaja, ist ja schon gut Zickeliese-Jake

Na dann los, machen wir sie feeertiiiig!!-lockerte Jay die Stimmung auf

Wir stiegen ein und fuhren ruhig zur Lagerhalle, wir mussten uns jetzt entspannen.

Als wir angekommen waren stiegen wir aus und gingen zum Eingang.Der Türsteher verlangte unsere Namen und wir sagten sie ihm.

So Leutäääää!!!!!-Ansager

Ruhe bitte-es wurde nicht viel leiser aber egal.
Es waren nicht viele Mädchen hier, eig.war ich die einzige die kämpfte, die andere war nur Zuschauerin.

Wir beginnen nun miiiiiiiit:

Damon Castally uuuuuund-A (A für Ansager)

Ah, wir haben Neuzugang, Jayden Pakeer!!-A

Du schaffst den locker, der is ja nicht so gut trainiert wie du-Alex

Jake ging mit ihm und Jayden zog sein Pulli aus und Baam, viele verdutzte Gesichter, tja MEIN Bruder eben, hat nen geilen Körper eben.

Jayden zog sich die Boxhandschuhe an und Jake schob ihm den Mundschutz rein.

Soo, zeigt was ihr könnt,*pfiff*-A

MACH IHN FERTIG JAY!!!-brüllte ich aus Leibeskräften, michschaute keiner komisch an, war ja auch normal das welche brüllen.

Jayden hatte nur einen Schlag abbekommen und den anderen in null komma nichts fertig gemacht.

Und der Sieger ist :Jayden Parkeer!!!-A

Wir gratulierten ihm und er klatschte mit jedem von uns ab.

Der nächste iiiiiiiiist:
Ryder Rodrigues uuuuuuund-A



































Wohohouu, eine Ladyyyyy:
Jule Parkeeer, wohl auch ein Frischling!-A

Alter Jule, du musst immer gut blocken kapiert?-Jake

Ich nickte nur

Ich stieg in den Ring , er war bestimmt 20 cm größer, und doppelt so breit wie ich.
Er brach in schallendes Gelächter aus, die Zuschauer lachten mit.

Ich zog meinen Hoody aus und schrie:

Was is? Angst von mir fertig gemacht zu werden he?-ich

Alle glotzten mich blöd an.

Na gut Kleine, ich geb dir ne Chance, aber ich wär lieber bei meinen Barbiepuppen geblieben wenn ich du wär, den heulend kannst du nicht mehr so frech sein-gab er hämisch grinsend zurück.

Oh Nein, das hat er nicht gerade gesagt, das wird er bitterböse bereuen.

Jake gab mir noch ein paar Anweisungen, und schob mir meinen Mundschutz in den Mund.

Der Pfiff ertönte und er stürzte sichauf mich, böser Anfängerfehler, ich wich geschickt aus und er knallte gegen die elastischen Stangen (?)
des Rings, er war zwar größer und stärker, aber ich war schneller und beweglicher als er.
Ich schlug ihm ins Gesicht, er rappelte sich auf und schlug zurück , doch ich blockte mit meinen Armen ab, er kam bedrohlich näher er setzte zum Schlag an doch ich war schneller und lief auf ihn zu, und rutschte mit dem Rücken nach unten unter seinen Beinen durch und stand blitz schnell wieder auf.Er packte mich bei den Hüften und schleuderte mich in Richtung eines der Pfosten.
Ich war kurz aus der Fassung, sammelte mich schnell wieder und packte mit zwei Händen nach dem Eckpfosten, ich schleuderte einmal im Halbkreis und schleuderte mit Fußvoraus meine Füße in Ryders Gesicht, er hat das nicht kommen sehen und lag unter mir , ich schlug auf ihn ein , in sein Gesicht, seine Magengrube, er keuchte vor Schmerz, drehte uns dann aber, sodass ich unter ihm lag,

So Prinzessin, jetzt kommst du mit oder ohne Tricks nich mehr raus he?-Ryder

Ich pfefferte mein Knie volle Kanne in seine Wirbelsäule, er saß ja auf meinem Bauch, ich schubste ihn mit meinen Knien über meinen Kopf drüber von mir runter und schlug ihm mit einem Tritt in die Eier.
Er keuchte auf und hielt sich seine Eier, währenddessen schlug ich ihm in die Magengrube, dreimal hinter einander, mir lief der Schweiß von der Stirn, man muss schon sagen, ein würdiger Gegener, heut is es mal nicht langweilig .
Mit einem weiteren festen Tritt in den Magen fiel er auf den Rücken, ich schlug ihm noch ins Gesicht, Magen, Arme , ich hatte immer beim Boxen einen Rausch und konnte nicht mehr auffhören.

Und der Gewinner ist:
Kaum zu glauben , aber es ist Jule Parkeer!!!!!!!!!!-A

Ich hörte auf auf Ryder einzuschlagen, der mittlerweile bewusstlos war, und ging schreiend zu meinen Brüdern,die Menge grölte.

Woa, dem hast dus gezeigt-Jay und nahm mich in den Arm

Durch dich machen wir fett Kohle Jule, alle haben auf Ryder gewettet und wir natürlich auf dich und jetzt haben wir 5.000 € eingenommen , und weil du Ryder besiegt hast, bekommst du das doppelte Preisgeld!-Alex

Ich ging zur Bar und bestellte mir nen Drink,
natürlich machten Jake und Alex ihre Gegner auch fertig, und so hatten wir heute zusammen ne Million eingenommen.

Los, schnell , die Bullen sind gleich da!-Jake

Wir rannten zum Auto, Jake fuhr mit höchster Geschwindigkeit los, wurde dann aber langsamer, als wir von der Lagerhalle weit genug entfernt waren.

Mittlerweile war es 20:00 als wir ankamen.

Ich ging hoch in mein Zimmer und versteckte das Geld , ich hob meine sauberen Unterhosen auf, drückte den Ring, der dort lag in den sich darunter befindenden Boden und er klappte auf.
In diesem Geheimfach befinden sich, Waffen,Drogen, Gras für Joints, Zigaretten, Feuerzeug und.ein Geldsäckchen, ich schmiss die verdiente Kohle dort rein und schloss die Klappe wieder und tat die Untrthosen wieder drauf.
Das Geheimafach ist für Notfälle, also wenn mein Dad mir alles zur Bestrafung wegnimmt, keiner weiß etwas davon, nur ich, und unter den Unterhosen schaut niemand nach, und wenn dann ist da nur ein Ring, , ich weiß immer ob jemand da nachgeschaut hat, oder nicht, denn die meisten nehmen dann den Ring mit und schauen nicht weiter nach.
Ich ging noch schnell unter die Dusche, und machte mich Bettfertig und ging ins Bett, schließlich ist ja morgen mein erster Schultag.
Und schon war ich im Land der Träume.

a Badgirl isn't nice  *kurze Zeit pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt