-6-

147 5 0
                                    

-am nächsten Morgen -

An meinem Spind holte ich mein Mathebuch raus und ging zum Klassenzimmer.

Mal wieder, wird zur Angewohnheit, ging ich ohne zu klopfen rein.

Mein Gott können sie nich EIN EINZIGES MAL PÜNKTLICH sein?!-Griesgrämiger Lehrer

Ne, sorry , hatte noch was zu tun-ich

Aha, und was bitteschön?-Lehrer

Müssen Lehrer eigentlich mer so viel Fragen-stöhnte ich

Müssen Schüler wie sie eigentlich immer zu spät kommen?!-Lehrer

Wollen sie nicht mal wieder mit dem Unterricht weiter machen?-ich

Sie kommen nach der Stunde mal zu mir-Lehrer

Seufzend setzte ich mich

Nash hatte das Geschehen nur
belustigt beobachtet.

Ich lauschte gebannt dem Unterricht ,meldete mich sehr oft und beamtwortete alle Fragen richtig, NICHT

ich versuchte mich so gut wie's ging zu konzentrieren, aber meine Gedanken schweiften immer weg.

Parker, Parker, PAAAARKER!!-schrie mein Lehrer mich an

Was?-ich

Alle Lachten,

Lacht gefälligst über eure eigenen Witze!-ich

Ich war grad auf 180 genervt

Würden sie so gnädig sein die Aufgabe zu lösen?-Lehrer

Ne-ich

SIE KOMMEN JETZT SOFORT RAUS ZUR TAFEL UND LÖSEN DIESE AUFGABE-Lehrer

Ich merkte grad noch wie Jayden mir die Lösung auf den Arm schrieb, ich lächelte ihn dankbar an und ging zur Tafel.

Ich schrieb die Lösung so unauffällig wie möglich von meinem Arm auf die Tafel.

Das nächste mal abschreiben und sie bekommen eine sechs-Lehrer

Ich rollte mit den Augen.

Als ich die zwei nächsten Stunden ünerstanden hatte, kam jetzt endlich die Pause!

Ich stellte mich an der Schlange an und setzte mich zu meinen Brüdern.

Leider waren bei ihnen noch andere Jungs, aber naja.

Zum Pausenende erklang der Gong und ich holte mein Biobuch aus dem Spind.

Im Klassenzimmer ging ich zu meinem Platz , der Rest des Schultages passte ich überhaupt nicht auf.

Ich ging zu meinem Auto und setzte mich elegant auf den Fahrersitz.

Mit heulendem Motor fuhr ich davon.

Zu Hause kochte ich nur was für mich und meine Brüder, da unser Vater für eine Woche auf Geschäftsreise war.

Ich aß fertig und oben in meinem Zimmer schmiss ich mich aufs Bett.

Die Stereoanlage spielte ,, Sugar'' von Robin Schulz, wie ich dieses Lied liebe.

Die Tür wurde aufgerissen und
Jake stand im Türrahmen.

Willst fu mitkommen trainieren?-Jake

Klar-ich

Gut, dann in einer viertel Stunde im Wohnzimmer-Jake

Ok-ich

Ich schnappte mir mein Sportzeug und zog meine Nike's an.

Im Wohnzimmer spielte ich noch mit meinem Handy, als auchschon meine drei gelibten Brüder eintrafen und wir endlich zum Training fahren konnten.

Genau das brauchte ich jetzt um den Kopf frei zu bekommen.

Im Fittnessstudio wärmten wir uns erstmal auf und dann zog ich mir meine Boxhandschuhe an und begann auf den Boxsack einzuschlagen und zu treten.

Ich ließ meine ganze Wut auf Nash, meine Lehrer , ja , und auch auf meinen Vater an dem Boxsack aus.

Man tat das gut.

Nach ein ein halb Stunden war ich fix und fertig und ich ging in die Umkleiden, um zu duschen.

Ich schaute noch eine Weile neinen Brüdern beim trainieren zu.

Nach ner Stunde fuhren wir alle frischgeduscht zurück naxh Hause.

Ich zog mir eine eine weite Jogginghotpant mit einem schwarzen Top und meinen Nikes an.

Kommt wer mit skaten?!-schrie ich durchs Haus

JAa, kommeee!-Jay

Er zig sich seine Nikes an und wor schnappten uns unsere Longboards.

Ich liebe skaten, ich finde es schade dass so wenig Mädchen skaten können, ich finds richtig cool wenn mädchen skaten können.

Wir fuhren los zu einer Skateranlage (oben Bild)((so wie oben in dem Video können auch Jule und Jay skaten))

Dort war ich das einigste Mädchen, unter den Jungs waren auch Rider und Nash.

Hey Blondi, geh lieber zurück zu deinen Barbiepuppen, das ist nichts für so kleine Mädchen wue dich!-ruef ein durchtrainierter Junge

Ach ja? Wie kommts dann dass du hier bist?-ich

Ouuuuuuuu-riefen viele Jungs

Ich schaute ihn provozierend an.

Na gut Kleine, aber du wolltest es so!-er

Er nahm sein Skateboard und fing an ein paar Stants zu skaten.

Nicht schlecht für einen Milchbubi-ich

Ich sprang auf mein Longboard und hüpfte , drehte mit dem Board so viel ich konnte, ich war gerade neben ihm in der Luft, schnappte ihm sein Cap vom Kopf und setzte es mir verkehrt herum auf und skatete weiter.

Die Jungs schauten beeindruckt, versuchten es aber zu verstecken, was ihnen nicht so gut gelang.

Ich grinste

Na, wer läuft denn jetzt zu seinen Barbiepuppen? -ich und machte mit meinen Händen eine Weingrimasse.

Jay schlug mit mir ein und wir skateten weiter auf der Anlage.

Die Jungs beobachteten uns , aber ich ignorierte es gekonnt.

Nash skatete mitlerweile mit uns, und wir drei versuchten uns gegenseitig immer zu übertreffen, Nash war auch nicht schlecht im skaten.

Plötzlich griffen zwei Arme von hinten nach mir, und rissen mich zu Boden.

Spinnst du?!-schrie ich Nash an, alle lachten sich kaputt.

Ich ging wütend auf ihn zu.

Na was macht die Prinzesdin jetzt?-grinste er mich schelmisch an

Ich tritt ihn mit voller Wucht in die Eier, er sah das nich kommen und krümmte sich am Boden.

Tjaja, leg dich nicht mit einer Parker an.

Ich fuhr elegant aus der Anlage , Jay mir hinterher.

Er sagte nichts, wofür ich ihm sehr dankbar war.

Zu hause schmiss ich mich einfach nur ins Bett, und skatete ins Land der Wunderbaren Alpträume -.-

Und alle:Aha, sie ist doch nicht Tod

Sorry, aber ich schreib ja noch ne andere Geschichte, sie heißt:i'm a secret

Dort dürft ihr auch gerne mal reinlesen.

Bis bald, eure
Joe♥♥♥

a Badgirl isn't nice  *kurze Zeit pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt