Schon von weitem konnte man die laute Musik hören.
Alex suchte einen Parkplatz, die Jungs hatten sich auch ganz schön rausgeputzt.
Die stickige Luft wehte uns entgegen, kein nüchterner war auf der Party, es ist Zeit dafür, dass wir nicht mehr die einzigen bleiben, die noch nicht stockbesoffen waren.
Ich schleppte Rocki zur Bar.
Ne Flasche Wodka -schrie ich über die laute Musik dem Barkeeper zu.
Er nickte und übergab sie mir und ich bezahlte.
Looooos geeehts!!!-ich öffnete den Deckel und trank die viertel Flasche auf Ex.
Mein Bruder nahm sie mir ab und trank.
Rocki zog mich in den anderen Raum, dort befand sich ein fetter Pool mit Beleuchtung.
Man war es hier heiß! Das musste sich wohl auch Chloe gedacht haben, denn sie stand ohne Oberteil im Pool, richtig peinlich, den drei Männern musste es wohl gefallen, so wie sie sie betatschten.
Ich ging weiter.
Mittlerweile hatte ich so viel getrunken, dass ich mein Gehirn und Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Ich tanzte auf der Bühne ausgelassen, Rocki hatte ich schon längst aus den Augen verloren.
Ich spürte einen Körper der sich hinter mich drückte, und wir tanzten einfach so weiter.
Ich schloss meine Augen und rieb meinen Allerwertesten an sein Glied.
Er packte mich und drehte mich zu sich um, er küsste mich , ich immer noch mit geschlossenen Augen.
Der Kuss artete zu einem wilden Zungenkuss aus, jetzt möchte ich aber wissen wer mein
,, Verehrer'' ist! Meine Augen öffneten sich wie von allein.
Wen ich dort sah, verschlug mir die Sprache! Ich schubste ihn augenblicklich von mir weg,Was? Dir hats doch auch gefallen, das hab ich doch gesehen!-teuflisch grinste er mich an
Schockiert ging ich an die Bar, jetzt brauchte ich was starkes, etwas , was mich dieses Erlebnis vergessen ließ.
Naja, eigentlich hats mir ja schon gefallen....NEIN, JUNE NEIN! Er ist ein Arsch, schlag ihn dir aus dem Kopf, scheiße, habe ich das gerade wirklich gedacht?
Ich bestellte mir noch eine Flasche puren Worka und trank die halbe Flasche auf Ex.
Der Alkohol zeigte seine Wirkung und ich konnte ihn kurz vergessen.
Nash, dort stand er, rumknutschend mit so ner Bitch, ein Stich in mein Herz.
Warte, stich in mein Herz? Scheiße was laber ich da? Plötzpich wurde ich wütend, auf Nash , dass er mit ner anderen rumknutscht, und auf diese Bitch, was fällt der eigentlich ein?! Arrgh, Bin ich wütend, ich trank mehr vom Wodka.
Als die Flasche leer war , handelte mein Körper von allein, ich erhob mich, ging zu dieser Blondi, und riss ihren Kopf an den Haaren von Nash weg.
Ich sah sie wütend an und schlug ihr ins Gesicht.
Na ? Bist du eifersüchtig?-raunte mir eine mir nur allzubekannte Stimme ans Ohr, wobei mir ein Schauer über den Rücken jagte.
Ich drehte mich schnaubend um und erblickte einen heiß aussehenden Nash, scheiße, June,
reiß dich zusammen! Zeig ihm dass er auf dich eifersüchtig sein soll!Eigentlich nicht-brüllte ich ihm zu, sodass er es hören konnte über die Lautstärke hinweg.
Stolzierend ging ich auf die Tanzfläche, schnappte mir einen Kerl und steckte ihm meine Zunge in den Hals.
Ein Blick genügte mir, um zu sehen dass Nash das ganze beobachtete.
Irgendwann wollte er mich hoch in ein Zimmer ziehen, aber ich hatte keine Lust mehr und riss mich los.
Ich suchte den Raum ab und sah ihn, Jay, aber, war das Rocki?
Daneben stand Alex, ich lief zu ihm.Alex-schrie ich
Jaa?-schrie er zurück
Kannst du mich nachhause fahren?-ich
Noch nich jetzt-Alex
Ich seufzte
Ich bestellte mir noch einen Dtink und nippte daran.
Ich hatte jetzt echt jeinen Bock mehr.
Da es draußen sehr warm war , beschloss ich zu Fuß zu gehen, soo weit war es ja nicht.
Also ging ich los, und , nein, ich hatte nicht meine Highheels in den Händen, darauf hatte ich jetzt keinen Bock.
Taumelnd setzte ich immer einen Fuß vor den anderen.
Plötzlich hielt ein Auto neben mir,ich blickte mich um erkannte einen schwarzen Lamborghini veneno.
Jemand kurbelte das Fenster runter,
Steig ein!-befahl mir Nash
Fragt mich nicht warum, aber ich tat wie mir befohlen und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Eine unangenehme Stille breitete sich aus, Nash sah konzentriert auf die Straße.
Er hielt vor unserem ,, Haus''
Ich stieg aus, drehte mich noch einmal um
Danke fürs heimfahren-ich
Er zwinkerte mir nochmal zu und ich verschwand im Haus, bzw.Villa.
In meinem Zimmer schaffte ich es grade noch mir die Schuhe und das Kleid auszuziehen, bevor ich todmüde ins Bett fiel.
Tachjen!
Ich habe mir gedacht , ich schreib mal noch ein Kapitel, da ich gerade sehr motiviert dazu war, Bei Kommis und Votes werde ich am Wochenende auch noch ein-zwei Kapitel schreiben, also dann:bis bald , eure
Joe♥♥♥
DU LIEST GERADE
a Badgirl isn't nice *kurze Zeit pausiert*
RandomJulia Parker, gefürchtetes Badgirl in der Stadt, jeder macht ihr Platz wenn sie durch die Straßen läuft, doch nicht alles ist so wie es scheint, sie wird von ihrem Vater geschlagen, für jeden Mist den sie baut, Kickboxen, illegale Fights, Straßenr...