Ich sah zu, wie Marco das Zimmer verliess. Wie froh war ich, dass Percy nicht mein Imp war! Genau in diesem Moment schwang die Türe wieder auf und der Jupiter-Imp Joshua trat hinein. Ja, ich bin ein Jupiter, um genau zu sein ein Scripon, was heisst das ich klug sein sollte und all das. Doch irgendetwas ist schief gelaufen und...
"Na, wie geht's, Herr Besserwisser?", grinste Joshua, der Menon (was übrigens bedeutet, das er die Telepathie beherrscht). Es brauchte viel Willenskraft, um nicht etwas zu erwidern. Ich starrte Joshua einfach nur wütend an. Er lachte höhnisch. Ich blickte zu Sayuma hinüber mit meinem Besten 'Hilf-Mir' Blick. Doch die zeigte mir nur ihre Zunge und sah zufrieden zu. Das kleine Biest. Joshua warf mir einen bösen Blick zu. "Hast du irgendwelche tollen Fakten für mich?" Ich schubste ihn aus dem Weg und rannte aus dem Zimmer. Teilweise weil ich nicht zusehen wollte, wie er über meine Informationen lustig gemacht hätte und andererseits war ich dem Weinen nahe. Ich nahm meine Brille ab und wischte mir die Augen. Ich war doch erst elf! Ich hoffte daran, dass ich mich noch verbessern könnte, nicht wie Marco, der ein hoffnungsloser Fall war. Ich rannte den vielen Türen entlang. Plötzlich wusste ich nicht ganz recht, wo ich war. Ich was schon x-Mal im OMG-Experiment Haus, mein Zuhause, unterwegs, doch ich war mir sicher, dass dieser Ort neu war. Denn vor mir war eine rote Türe mit der Aufschrift Eintreten Verboten! Ich wusste ganz genau, dass ich zurückkehren sollte. Aber ich war neugierig. Das Türschloss hatte ich nach einigen Sekunden geknackt und ich betrat leise das Zimmer. Das Zimmer war leer und kalt. Nur ein Schreibtisch mit einem Computer stand in der Mitte vom Raum. Ich sass auf den Stuhl, der dort war, und schaltete den Computer ein. Ich war nicht sicher, was ich machte. Meine Neugier kontrollierte mich. Mit einem paar Klicks hatte ich den Computer mühelos gehackt und meine Finger flogen über die Tastatur. Ich klickte auf ein File mit der Überschrift Befehle. "Was mach ich?", sagte ich zu mir selbst. Doch dieses File erschien mir wichtig. Ich machte es auf.
Befehl 1
Stehle die Kinder
- IgsBefehl 2
Manipuliere ihre Genen
-IgsBefehl 3
Nenne sie die Suppicias
-IgsSo ging es immer weiter. Ich übersprang ein paar.
Befehl 243
Ernenne Percy, Joshua und Justine zum Imperator
-IgsDie meisten handelten um mich, Sayuma und Marco. Meine Augen starrten gebannt auf den Bildschirm. Plötzlich leuchtete etwas auf. Ein neuer Befehl war gerade eingetroffen. Ich könnte nicht anders und las ihn. Sofort sprang ich auf die Beine und rannte zu meinen zwei Freunden. Ich musste sie warnen. Sofort.
Befehl 721
Tötet die Suppicias.
-Igs
DU LIEST GERADE
Befehl 721 (Kollaboration mit Estraia)
SonstigesIn der Zukunft ist alles möglich. Teleportieren, Gedanken lesen, fast alles, was man sich nur vorstellen kann. Doch die Menschen wollen noch etwas erreichen: Magie. Sie kaufen junge Kinder und experimentieren an ihnen herum. So entstehen die Genibi...